Also ich muss im nachhinein sagen, dass ich zu viele Bewerbungen geschrieben hab >.< Meinen Ausbildungsplatz hab ich nämlich beim 2. Vorstellungsgespräch bekommen, habe ca. 35 Bewerbungen geschrieen =/ Ich hatte mich noch für einen anderen Beruf beworben und da ist es sehr viel schwerer einen Ausbildungsplatz zu bekommen, deshalb habe ich mich so oft beworben (da ich dachte, das es als FaMI wahrscheinlich genauso ist)... Na ja, aber jetzt kann man's eh nicht mehr ändern =/ Also ich fange mal an ein bisschen aufzuzählen
Absagen:
Stadtbib Schwetzingen
Stadtbib Karlsruhe
Stadtbib Heilbronn
Stadtbib Heidelberg
Stadtbib Celle
Stadtbib Aachen
Absagen da Änderungen der Stadtverwaltung (es wird gar kein Ausbildungsplatz mehr dort vergeben):
Stadtbib Mönchengladbach
Stadtbib Marbach Neckar
Absagen nach Vorstellungsgespräch:
Stadtbib Lüdenscheid
Absage wegen fehler (mein Brief ist nicht angekommen, dass ich den DGP-Test schon für nen anderen Beruf gemacht hab, ich musste noch nen Zusatztest machen, wurde mir aber erst nachher gesagt, da war's zuspät):
Stadtbib Magdeburg
Absage nach Probearbeiten (mir wurde aber gesagt, dass es nicht an mir lag, sondern daran das ich erst 16 bin und nicht aus ostfriesland komme):
Stadtbib Leer
Einladung zum Test, aber von mir aus abgesagt (da ich bereits nen Ausbildungsplatz zu der Zeit hatte):
Stadtbib Stuttgart
Stadtbib Soltau
Stadtbib Salzgitter
Stadtbib Rheinberg
Stadtbib Leichlingen
Stadtbib Krefeld (habe 1. Test bestanden, beim Praxistest abgesagt)
Stadtbib Hürth
Stadtbib Frankfurt/Main
Stadtbib Duisburg (na ja, 1. Test bestanden, dann bei 2. Gruppentest abgesagt)
Stadtbib Bremerhaven
Stadtbib Bad Fallingbostel
Stadtbib Braunschweig
Abgesagt da zwei tests m gleichen Tag:
Stadtbib Neuwied
Einladung zum Vorstellungsgespräch, von mir aus abgesagt (da ich schon nen Ausbildungsplatz hatte):
Stadtbib Nordenham
Bücherhallen HH
Stadtbib Dreieich
Stabib Darmstadt
Stadtbib Buxtehude
Stadtbib Bremen
Stadtbib Wolfsburg
Bisher noch nicht gemeldet/sollte ich bald mal absagen:
Stadtbib Wesseling
Stadtbib Walldorf
Stadtbib Stade
Gemeindebib Sandhausen
Stadtbib Frankenthal
Zusagen:
Stadtbib Ludwigshafen (habe aber doch abgesagt, da mir Weinheim besser gefällt)
Stadtbib Weinheim =)