Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b.erry« (22. April 2009, 15:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bella« (6. Juni 2009, 14:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bella« (6. Juni 2009, 14:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Püppi87« (22. April 2009, 19:05)
Bei uns inner Abendschule kostet das auch nix. ô.o Find ich auch total unfair.Oh ja, mit dem Abi nachholen kenn ich. Wo ich wohne bieten sie das an, kostet aber .. und ne Freundin von mir arbeitet in Köln & holt dort ihr Abi an ner Abendschule nach & zahlt nix. Unfair find ich sowas. Wie ist das so, wenn man das auf Fernlehrgang macht? Da erarbeiteste dir doch alles selber & hast nich wirklich nen Lehrer ne ?
Bleibt am Ball. (Auch wenn ich euch verstehen kann. Ist echt nicht schön...)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bella« (6. Juni 2009, 14:45)
... Irgendwie hab ich so langsam auch die Hoffnung aufgegeben, dass es mit nem Azubiplatz für'n FaMi noch klappt![]()
Das wünsche ich euch allen hier!
Zitat von »b.erry«
Drücke Dir aber die Daumen, dass es dieses Jahr bei Dir noch etwas wird. Oder wenn nicht, Du für die Zeit bis zum kommenden Jahr für Dich eine passende Alternative (und sei es zur Überbrückung oder Chancenverbesserung für einen Ausbildungsplatz) findest.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bella« (6. Juni 2009, 14:45)

FaMI-Portal.de online seit 2003
Fachangestellte für Medien und Informationsdienste | Archiv | Bibliothek | Bildagentur |
Information und Dokumentation | Medizinische Dokumentation