Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nur hab ich schon gemerkt das zb der verdienst sehr sehr unterschiedlich ist und nicht wirklich dem entspricht was da steht leider, eine Freundin aus meiner Klasse die jetzt ausbildung beginnt verdient zb gleich zu anfang 800 Euro das ist natürlich wahnsinn aber eine andere wiederum kommt nur auf 400 euro im ersten lehrjahr ich hoffe mal auf ein mittelding 

Die "normalen" Fächer stehen hier und dann gibt es fast ganz unten noch eine pdf-Datei wegen Fachabi (um genau zu sein steht da "Informationen Zusatzqualifikation FH-Reife ")
Ansonsten kann ich mir ehrlich gesagt unter den Fächern auch noch nicht soooo viel vorstellen *g*
Dauert zwar ein jahr länger, aber hast wie gesagt, gleich beides... Aber ich glaube, dass muss auch jeder selbst entscheiden =)
War auch Favorit, nice!!
...Muss halt auch erstmal guckn wie mir die fächer so liegen un ob des mit dem fachabi net zuviel wird wenn mir des andre schon probleme bereitet aber da es sich ja sehr viel um deutsch und sehr weig um mathe dreht denke ich nicht das das ein problem wirdxD
...die beruffschule kostet ja auch was hab ich gesehn des is blöd aber auch net so viel wies da steht des wär was hier raus und gleich ab in die große weite weltxD...Dankeschön=)...ja das denk ich auch nur was mich auch unheimlich störn würde es ist ja so schon schwer genug mit den leuten hier dann kontakt zu halten un wenn ich dann da auf die schule muss noch schwerer klar d´lernt man auch dort leute kennen aber mit denen kann man dann wiederdum wenn man zu hause ist nie was machen oder so^aber naja das sollte ja nicht der ausschlaggebende punkt sein^^du weißt net zufällig ob man da seinen laptop mitbringen darf?ich denke doch schon oder?des wär horror für mich gemeinnschaftsfernseher,gemeinschaftscomputer,gemeinschaftsduschen!!??xDD Bitte net
So ist es sogar fast besser den wenn ich erst ausbildung,dann fachabitur und dann noch eine ausbildung mach dauerts ja echt ewig bis ich mal richtig arbeiten gehe aber ne gute "ausgangsposition" is ja schließlich das wichtigste! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bella« (6. Juni 2009, 14:45)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bella« (6. Juni 2009, 14:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bella« (6. Juni 2009, 14:46)

Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Fachrichtung: Bibliothekswesen
Schule: Städtisches Berufskolleg Bachstraße (Düsseldorf)
FaMI-Portal.de online seit 2003
Fachangestellte für Medien und Informationsdienste | Archiv | Bibliothek | Bildagentur |
Information und Dokumentation | Medizinische Dokumentation