Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und für Dich mach ich es ja gerne
(Für alle anderen natürlich auch!)
.
)Benutzerinformationen überspringen
Fachrichtung: Bibliothekswesen
Schule: Städtische Berufsschule für Medienberufe (München)
Benutzerinformationen überspringen
Fachrichtung: Bibliothekswesen
Schule: Städtische Berufsschule für Medienberufe (München)
Zitat
Ausser dass ich mal ein paar Hundert in Form von Bücher aus anderen BIbliotheken unseren Warenlift in den Tod geschickt habe

...aber dazu MUSS ich einfach meinen Senf abgeben:
Saugut
!!!! Lara als Büchermörderin
Ist dir das denn damals in der ausbildung passiert oder war das schon danach? Hoffe, wenn das bei mir mit der Ausbildung klappt, und mir auch mal so ein Mißgeschick widerfahren sollte, dass ich dann auch einen so verständnisvollen Arbeitsgeber haben werde
So langsam bildet sich bei mir auch schon ein Kloß im Hals und ein Gefühl "Mir ist schlecht!" macht sich breit. Das eindeutige Zeichen dafür: Ich bin nervös!
Erfreulicherweise habe ich heute auch noch die Mitteilung über meinen zweiten teilgenommenen Test erhalten und man möchte mich dort am Dienstag sehen. Von daher bin ich eine Spur weit gelöster als noch vor der Mitteilung. Und habe das Wissen du kannst es wirklich packen
Waren bisher allerdings auch erst die einzigen beiden Bewerbungen, bei denen ich zu einem Test eingeladen wurde. Und prompt kam die Einladung. Vielleicht auch mein Glück, da mein Abgangszeugnis von 1993 nun wahrlich nicht das glorreichste war. Die Tests haben mich da wohl gerettet 
Hatte von 5 Minuten bis zu einem spontanen ganztägigen Probearbeiten (keine Ausbildung) schon alles. 
@b.erry Naja, wenn man schonmal die Erfahrung gemacht hat, dass man dann keinen Platz mehr bekommt (so verstehe ich das jetzt?! ich hoffe ich liege da nicht falsch), dann ist das klar, dass das ein komisches Gefühl gibt.
...
FaMI-Portal.de online seit 2003
Fachangestellte für Medien und Informationsdienste | Archiv | Bibliothek | Bildagentur |
Information und Dokumentation | Medizinische Dokumentation