Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 8. Januar 2010, 17:37

*gg* Das kommt mir so bekannt vor... *kicher* Freut mich, dass ich dir helfen konnte. :)
Sieht doch nicht schlecht aus. Mit der Formulierung "Schweiz verlassen" weiß ich nicht... Da bin ich selber unsicher. Kenne mich mit sowas leider nicht aus. o.o Aber ich finds eigentlich gut... Nur weiß ich halt nicht, ob das so üblich ist.
Hab jetzt auf den ersten Blick nichts gefunden, was ich bemängeln könnte. ^^°

Zum Thema Abschlusszeugnis: Ich denke, es ist kein Problem, das Zeugnis nachzureichen. Dafür werden die schon Verständnis haben...
Bella hat Urlaub vom 20.02. - 24.02.2012
Geduld ist die Kunst,
nur langsam wütend zu werden.

(Japanische Weisheit)

Britta877

Hippopotamus Brittamus

Fachrichtung: Bibliothekswesen

Schule: Hermann Gundert Schule (Calw)

• Nachricht senden

42

Samstag, 9. Januar 2010, 10:28

Muss nicht oben in den Betreff, dass Du Dich ja (in diesem Fall) konkret auf eine bestimmte Stellenausschreibung bewirbst :verwirrt: . Zumindest früher hat man doch drüber geschrieben "Ihr Stellenangebot vom XXX aus der XXXX Zeitung"...

Danach würde ich eher
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um Ihre ausgeschriebene Stelle als Fachangestellte für Medien – und Informationsdienste in der Deutschen Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften.

schreiben...aber ich bin da schon zulange raus und lieg vielleicht total daneben :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

LG