Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
*
. Aber wäre ja auch kein Problem, wenn befami und Pluna zu mir kämen und wir uns ansonsten z.B. in Mannheim in einer Gastivität treffen würden, oder?
Benutzerinformationen überspringen
Fachrichtung: Bibliothekswesen
Schule: Städtische Berufsschule für Medienberufe (München)
Wo soll es denn stattfinden?
ich wollte jetzt einen Teil der Beiträge abtrennen und in ein neues Thema stellen. Aber wie geht das? Ich glaub ich bin zu blöd für den Moderatoren-Job!
Wollte nur von anfang an klar stellen, dass man dann mit mir nicht rechnen kann und sooo
Also, du kannst wohl nicht vor Juni/Juli, weil du lernen musst, oder?
... aber es gibt einfach Dinge, die nur unser Herr und Meister kann
. Aber vielleicht sollten wir ein Forumstreffen einfach mal gesondert/zusätzlich planen und dann "mittiger" für alle erreichbar? Z.B. mal an einem Samstag oder Sonntag???
), aber Du bist ja auch Super-Mod! Irgendwo muss da ja der Unterschied liegen!
) ins Auge fassen, scheint ja bei vielen vom Zeitpunkt her besser zu passen!
Zitat
Band-Mitglieder von den Söhnen Mannheims soll man übrigens öfters im Bolands antreffen.
(aber passen wir da alle rein
) + Zentrale *leckerlecker*, einige der anderen kenn ich nur von Erzählungen
. Grundsätzlich freu ich mich natürlich immer, wenn es Prakplätze in der Nähe gibt, wobei das für Cocktails natürlich richtig
wäre
, aber die Straßenbahn fährt ja nur noch bis 21 Uhr nach LU
. Zur Not gibts ja aber noch Taxis!
wenn Du für ein Treffen bist hättest Du ja auch mal was sagen können *liebschimpf*, warst in letzter Zeit so ruhig!
Wenn du das nicht machst, dann hoffe ich, dass ich dich mit Lindt-Schokolade erpressen kann!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (9. Februar 2010, 10:29)
FaMI-Portal.de online seit 2003
Fachangestellte für Medien und Informationsdienste | Archiv | Bibliothek | Bildagentur |
Information und Dokumentation | Medizinische Dokumentation