Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Britta877

Hippopotamus Brittamus

Fachrichtung: Bibliothekswesen

Schule: Hermann Gundert Schule (Calw)

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:37

ok, dann schlafen alle bei Dir :D ;) !
Keine Panik, habs Dir nicht übel genommen...warum auch, hast ja Recht *ggg* :knuddel:
Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^

82

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:43

Danke, lieb von dir.

So, ich muss denn mal. An alle: Schööööööönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!
:bisbald:
Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

Britta877

Hippopotamus Brittamus

• Nachricht senden

83

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:56

Dir auch, bleib bitte nicht unterwegs im Schnee stecken!!! Bis nächste Woche *freu*
Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^

SanJu

Schäfchen

• Nachricht senden

84

Samstag, 13. Februar 2010, 07:37

Forentreffen in Mannheim?

Cool, dann kann ich mich ja auch dazuschmuggeln wenns euch genehm ist :blume:
~ Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne ~
Mein FaMi-Blog

85

Montag, 15. Februar 2010, 10:26

Klar doch! Jeder ist herzlich willkommen bei uns...
Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

86

Mittwoch, 14. April 2010, 11:22

Hm, ihr Lieben, folgendes muss ich euch mitteilen :(
Ich kann, wie schon hier irgendwo erwähnt, ab dem 22. Juli nicht mehr, und wann ich im August kann, kann ich jetzt beim besten Willen noch nicht sagen... denn mein Freund fängt an, im September zu studieren und vorher wollte er eventuell eine ganze Weile bei mir sein... .. Und mein letzter Schultag ist der 8. Juli, ich stünde also nurnoch an zwei Wochenenden zur Verfügung (wir wollten das ja an einem Wochenende machen).
Ich weiß, es ist zu früh, jetzt zu planen, aber bei mir wird es langsam eng :( ... *seufz*
When all else fails
Remember
Always
The open road

(Patrick Wolf)

Britta877

Hippopotamus Brittamus

• Nachricht senden

87

Mittwoch, 14. April 2010, 11:35

Alsoooooo, ich stelle es jetzt mal zur Diskussion, ob wir nicht gleich Herbst als Zeitpunkt "festlegen" sollten?!?!?!
Mit Susannchen hatten wir da auch schon drüber gesprochen, irgendwie ist in der nächsten Zeit bis zum Sommer einfach zu viel los und es wird echt schwierig, da einen Termin zu finden an dem alle können :rolleyes: ...ich nehm mich da jetzt nicht mehr aus :red:

So als grober Richtwert: ab Mitte September?????
Da haben die meisten Ihren Haupturlaub hinter sich und Befami hat sich auch in Essen eingelebt :D

Wie geschrieben...bitte um Meinungsäußerung :)

88

Mittwoch, 14. April 2010, 11:38

Das ist echt blöd, Pluna.
Ich weiss noch nicht wann ich kann...also am Wochenende ist es kein Problem ab dem 15.7, aber ich werde sehr wahrscheinlich Urlaubssperre haben und dann kann ich halt nicht länger (zumindest in den ersten drei Monaten will ich nicht "betteln" gehen)
Sieht so aus als müssten wir es fast nach hinten schieben...Richtung Herbst?
Lara möchte immer Ferien haben - aber das Leben ist kein Ponyhof.

89

Mittwoch, 14. April 2010, 11:40

Also da ich es ja mit angeregt hab, bin ich auch stark dafür. Bis September ist eigentlich immer irgendwas los. Ab Oktober studier ich dann zwar (falls es soweit nach hinten rücken sollte), aber das tut ja nix zur Sache. Ich bin ja sowieso vor Ort...

90

Freitag, 16. April 2010, 12:51

Forumstreffen finde ich auch cool, bin zwar neu hier aber falls ich willkommen bin *liebguck* bin ich gerne dabei und so die Gegend Mannheim ist für mich eh klasse, weil ich in der Nähe wohne :) und ab September passt auch. Sagt einfach bescheid wann wie was wo und ich bin dabei ;)
Ein Ding von Schönheit ist ein Glück für immer...
(John Keats)

Britta877

Hippopotamus Brittamus

• Nachricht senden

91

Freitag, 16. April 2010, 12:53

@Tonks: Wiiiieeee, Du wohnst in der Nähe?????? Ist ja :clap: :clap: :clap:

92

Freitag, 16. April 2010, 13:07

na ja okay lach relativ in der Nähe, wohne in Alsheim drei Stationen von Worms entfernt, bin ca. von hier in 30 Minuten in Mannheim das ist eigentlich perfekt :)
Ein Ding von Schönheit ist ein Glück für immer...
(John Keats)

Susi

Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden!

Schule: Städtische Berufsschule für Medienberufe (München)

• Nachricht senden

93

Freitag, 16. April 2010, 13:39

@Tonks: Willkommen ist jeder! Wir sind alle ganz lieb. ;)
September finde ich übrigens auch besser. Aber unbedingt Wochenende - Ich hab nicht mehr viel Urlaub! Außerdem müsste ich bis dahin auch genug Kohle haben (Hab nämlich im Sept. Burzeltag! :D )
"Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
werden das Antlitz dieser Welt verändern."

(Sprichwort der Xhosa)

"It is too late to be a pessimist"
(aus dem Film HOME von Yann Arthus-Bertrand)

94

Freitag, 16. April 2010, 13:42

@Susi:
Wird auf jeden Falll an 'nem Wochenende sein :) Kann nämlich auch nur an 'nem WE!
When all else fails
Remember
Always
The open road

(Patrick Wolf)

95

Freitag, 16. April 2010, 15:00

Hmmm... Wenn es erst ab September/Oktober stattfinden wird, ist es mir egal, welcher Termin.
Ich muss es nur rechtzeitig wissen, damit ich meinen Sa-Dienst tauschen kann... Wenn ich den net tauschen kann, weil es keinen Ersatz gibt, sieht es bei mir nämlich schlecht aus. o.o
Bella hat Urlaub vom 20.02. - 24.02.2012
Geduld ist die Kunst,
nur langsam wütend zu werden.

(Japanische Weisheit)

FAMI-HA

unregistriert

96

Dienstag, 20. April 2010, 16:20

Ich würde auch kommen

97

Montag, 24. Mai 2010, 20:03

Ich wollte hier nochmal reinschreibseln, dass ja bei mir mittlerweile die Lage entschärft ist. Ich habe ja nur 6 Wochen Probezeit (bis Ende August demnach) und daher bis dann auch nur Feriensperre und daher ist es dann auch für mich möglich an einem evtl verlängerten Forumstreffen im Herbst teilzunehmen. Nur mal so viel von mir :)
Lara möchte immer Ferien haben - aber das Leben ist kein Ponyhof.

98

Dienstag, 25. Mai 2010, 07:11

Super! Ich freu mich schon riesig! Hoffentlich klappt das alles.. ^^°
Bella hat Urlaub vom 20.02. - 24.02.2012
Geduld ist die Kunst,
nur langsam wütend zu werden.

(Japanische Weisheit)

lesekater

Bibliotheksassistent(in)

Schule: keine Auswahl

• Nachricht senden

99

Dienstag, 25. Mai 2010, 08:34

Altersbeschränkung?

Gibt´s dabei ´ne Altersbechränkung? :red:
Ich meine natürlich nach oben ;)
Die Diskussion hatte ich während der letzten Wochen nicht mitverfolgt und komme möglicherweise etwas verspätet und ratlos zur Sache. :verwirrt:

100

Dienstag, 25. Mai 2010, 08:51

Quatsch, solange es dich nicht stört, dass Mittzwanziger sich benehmen wie besoffene Kindergartenkinder ;-)
Nein, Spaß beiseite, jeder ist willkommen, egal ob Mann/Frau, jung/alt, groß/klein, dick/dünn usw. Desto mehr Leute, umso besser...

Social Bookmarks