Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

) und die Ähnlichkeit in Bezug auf die Grundregeln des Katalogisierens hinweisen. 
), zeigst somit aber deine Motivation und Lernbereitschaft! (Ab und an hatte ich mit diesem Satz auch schon Gespräche)
... Die gibt es eh in sehr wenigen Fällen, wie ich feststellen musste. Man sollte halt nur keine Scheu haben sich Neuem zu öffnen und es eher als Herausforderung sehen. Zumal es dich ja auch für spätere Stellen dann weiter qualifiziert bzw. flexibler macht.
Vielleicht sehe ich dann ja auch welche aus diesem Forum wieder
Benutzerinformationen überspringen
Fachrichtung: Bibliothekswesen
Schule: Städtische Berufsschule für Medienberufe (München)
Du, befami, hast ja deutlich gemacht, dass du sehr wohl katalogisieren kannst. Das meinte ich. Und dich deswegen auszurangieren wäre ziemlich fies.
Aber halt auch nicht zu ändern, wenn man definitv jmd braucht, der RAK kann.Das sollte aber trotzdem niemanden davon abhalten sich auf Stellen zu bewerben, die nicht 100%tig auf einen zugeschnitten sind ... Die gibt es eh in sehr wenigen Fällen, wie ich feststellen musste. Man sollte halt nur keine Scheu haben sich Neuem zu öffnen und es eher als Herausforderung sehen. Zumal es dich ja auch für spätere Stellen dann weiter qualifiziert bzw. flexibler macht.
Benutzerinformationen überspringen
Fachrichtung: Bibliothekswesen
Schule: Städtische Berufsschule für Medienberufe (München)
FaMI-Portal.de online seit 2003
Fachangestellte für Medien und Informationsdienste | Archiv | Bibliothek | Bildagentur |
Information und Dokumentation | Medizinische Dokumentation