Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, Anruf ist denke ich erst nach ca. 4 Wochen sinnvoll. Wer tatsächlich "so schnell wie möglich" jemanden sucht und entsprechend einstellen will, der meldet sich meistens telefonisch vorab...
, das will bei mir irgendwie nicht klappen
).
!!!! Richtig Klasse!!!!!
! Hast Du echt Bedenken, dass sie Dich nicht gehen lassen würden???? ... jetzt leicht hysterisch und panisch ...

So ab und zu und jetzt bin ich es grad voller Freude.
OH MEIN GOTT!
Leute, ich weiss das klingt jetzt leicht hysterisch und panisch und ich möchte mich schon im Vornrein entschuldigen für das.
ICH HAB EIN VORSTELLUNGSGESPRÄCH IN ESSEN!
Das an der Fachhochschule Folkwang!
Gerde das Mail reingekommen!
Die schlagen mir den 24.3.10 - kleines, grosse Problem - das ist ein Mittwoch, da habe ich Schule und mein Lehrer würde aufschlitzen bevor ich gehen kann also wie soll ich das ihnen beibringen?
...
Mal ne Frage: Wäre es nicht sinnvoll, einen neuen Thread mit dem Titel "Bewerbungen 2010 und was daraus wird" zu eröffnen? 2009 is ja nu seit geraumer Zeit um...
LG
Also bei mir hat alles ziemlich lange gedauert bis ich dann auch mal etwas hatte.
Oktober 2009 hab ich angefangen und das erste mal durfte ich einen Eignungstest in Darmstadt schreiben.
Und vor 2 Tagen habe ich einen Brief von denen bekommen das ich zum Vorstellungsgespräch erscheinen darf.
VIER MONATE haben die grbaucht um so ein verdammt kurzen Test auszuwerten, dabei haben die an dem Tag des Tests gesagt, sie brauchen 4 Wochen.....
Nunja, etliche Gespäche und Tests hab ich dann nach Wochen und Monaten doch etwas gefunden. Was für ein Glück.
Trotzdem .... 4 Monate..... krasse sache.![]()
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nachtfalter« (5. Juni 2010, 14:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »befami« (25. März 2010, 11:09)
FaMI-Portal.de online seit 2003
Fachangestellte für Medien und Informationsdienste | Archiv | Bibliothek | Bildagentur |
Information und Dokumentation | Medizinische Dokumentation