Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Facebook aktivieren

Susi87

Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein

Fachrichtung: Bibliothekswesen

Schule: Städtische Berufsschule für Medienberufe (München)

• Nachricht senden

61

Montag, 23. Januar 2012, 22:30

Ich hab zwar für Bayern gestimmt (muss ja meiner Heimat treu bleiben ;) ) aber natürlich komme ich auch, wenn das ganze in Köln stattfindet! Ein Ort an dem jemand von uns lebt, sollte es meiner Meinung nach schon sein. Das macht die Organisation einfacher.

Haben wir auch schon über einen Zeitpunkt gesprochen? Also ich habe nur zwei Wünsche: Bitte nicht irgendwo Anfang August, weil da möchte ich nach Warnemünde und irgendwann im Mai - genaues Datum weiß ich leider nich nicht - fahre ich für ein verlängertes WE nach Dresden...

Wirbelwind

Regensburger UB-FaMI und es werden immer mehr!

Schule: Hermann Gundert Schule (Calw)

• Nachricht senden

62

Dienstag, 24. Januar 2012, 07:55

@Susi: Du bist schon die Zweite, die wegen Termin fragt. ;) Nein, wir haben noch keinen Zeitpunkt ausgemacht.

Mir ist das relativ egal. Bloß nicht bitte Ende Juni / Anfang Juli, weil ich da nämlich im Urlaub bin für 2 Wochen.
Lesen macht total viel Spaß!!! ;)

"Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
Marcus Tullius Cicero

Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wirbelwind« (31. Januar 2012, 07:46)

Wirbelwind

• Nachricht senden

63

Montag, 30. Januar 2012, 08:00

Endstand Umfragen "Wo soll das Forentreffen stattfinden?":
Köln: 9 Stimmen
Bayern: 5 Stimmen
ganz woanders: 2 Stimmen

Damit wird das Forentreffen doch in Köln stattfinden.

Dann diskuttiert mal. ;)

"Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
Marcus Tullius Cicero

kisamoe

Superfami!

• Nachricht senden

64

Montag, 30. Januar 2012, 08:05

Ok, für mich natürlich toll, ich war noch nie in Köln :)

Liebe Brina, da du Nachti und mir ja so auf der Tasche liegst :), wärst du bereit, das Forentreffen für Köln zu organisieren? :bluemchen:
"Der Tod verkörpert nicht das Gegenteil des Lebens, sondern ist ein Bestandteil desselben."

(Haruki Murakami, Naokos Lächeln)

65

Montag, 30. Januar 2012, 10:23

Wer liegt wem auf der Tasche? :D
Aber ja ich wäre dazu bereit :) wir müssten uns dann nur noch auf ein Datum einigen, denn dann kann ich früh genug anfangen einen Plan zu entwickeln :)

<3

kisamoe

Superfami!

• Nachricht senden

66

Montag, 30. Januar 2012, 10:36

40%

5./6. Mai (4)

40%

12./13. Mai (4)

0%

19./20. Mai

20%

26./27. Mai (2)

50%

später (5)

Ich hab mir mal die "Terminpräferenzen" hier durchgeschaut, ich würde sagen, frühestens Mai und auf jeden Fall an einem Wochenende. Dann kommt doch gleich mal die nächste Umfrage.
ich habe mir gedacht, jeder darf sich 2 Termine raussuchen, und wenn es mehrere Antworten für später gibt, kann ich die Umfrage ja nochmal ändern.
Los geht's!
"Der Tod verkörpert nicht das Gegenteil des Lebens, sondern ist ein Bestandteil desselben."

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kisamoe« (15. Februar 2012, 08:06)

67

Montag, 30. Januar 2012, 10:43

Am 23. April habe ich meine Abschlussprüfung..& danach das Wochenende werd ich entweder in HH sein oder woanders, als Belohnung quasi :D

kisamoe

Superfami!

• Nachricht senden

68

Montag, 30. Januar 2012, 10:50

Ok, dann ganz anders, ohne Brina läuft ja nix :)
Ich änder dann mal die Umfrage auf Mai um.

Wirbelwind

• Nachricht senden

69

Montag, 30. Januar 2012, 11:02

19./20.05. könnt ihr bei mir auch vergessen, da ich am 16.05. 20 Jahre alt werde und ich das Wochenende in meiner Heimat mit Kumpels feiern will. Und ich will beim Treffen schon dabei sein.

@Kisa: Meinst du nicht statt 5./5. Mai 5./6. Mai und statt 26./17.Mai 26./27.Mai? :verwirrt:

Marcus Tullius Cicero

70

Montag, 30. Januar 2012, 11:07

Ja meint sie,
ich habs einfach mal gekonnt ignoriert :D

kisamoe

Superfami!

• Nachricht senden

71

Montag, 30. Januar 2012, 11:09

Sorry, ich bin noch nicht ganz wach :schnarch:
das mit 5./5. hab ich noch gemerkt, das andere ändere ich natürlich auch gleich, danke!
So, ich hoffe, jetzt stimmt alles.

72

Montag, 30. Januar 2012, 11:11

19./20.05. könnt ihr bei mir auch vergessen, da ich am 16.05. 20 Jahre alt werde und ich das Wochenende in meiner Heimat mit Kumpels feiern will. Und ich will beim Treffen schon dabei sein.

So süss *kicher*
Klar sollte man bei seinem eigenen Geburtstagsfest dabei sein...ist doch irgendwie Grundvoraussetzung ;-)

Leute, Leute...ich kann noch gar nicht abstimmen.
Nicht bis ehm...MItte März. Weil eventuell bin ich ja dann auf ner neuen STelle Gott weiss wo...

kisamoe

Superfami!

• Nachricht senden

73

Montag, 30. Januar 2012, 11:13

Kein Problem, ich hab auch extra noch keine Frist gesetzt, ich wollte erstmal ne Tendenz sehen.

Wirbelwind

• Nachricht senden

74

Montag, 30. Januar 2012, 11:23

So süss *kicher*
Klar sollte man bei seinem eigenen Geburtstagsfest dabei sein...ist doch irgendwie Grundvoraussetzung ;-)
Was ist daran süß, Lara? :verwirrt:

Marcus Tullius Cicero

Susi87

Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein

Schule: Städtische Berufsschule für Medienberufe (München)

• Nachricht senden

75

Montag, 30. Januar 2012, 12:40

Och nö - Warum denn unbedingt im Mai??? :( Da will ich mit ner Freundin und ihrem Vater nach Dresden. Und erstens weiß ich noch nicht welches WE das wird - Das machen wir relativ spontan vom Wetter abhängig - und zweitens schaff ich in einem Monat sowieso finanziell nicht zwei Fahrten... Und die mit meiner Freundin ist schon länger ausgemacht. Außerdem bei dem 83jährigen Vater weiß man ja eh nie so genau, wie oft man sowas noch planen kann... Also wenn's bei Mai bleibt, kann ich leider nicht mit... :(

kisamoe

Superfami!

• Nachricht senden

76

Montag, 30. Januar 2012, 13:15

Wann später?

Insgesamt 5 Stimmen

40%

Juni (2)

60%

Juli (3)

0%

noch später

Dann hab ich jetzt für alle, die für später abgestimmt haben oder es noch tun, noch eine Mini-Umfrage:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kisamoe« (15. Februar 2012, 08:07)

77

Dienstag, 31. Januar 2012, 09:55

Ich kann euch sagen, wann es sicherlich nicht geht (ist ja auch schon mal was)
Und zwar das Wochenende um 28 - 29. April 2012.

Aber ich könnte auch evlt im Mai, wenn ich dann nicht irgendwo ne Stelle hätte wo ich Samstagsdienst hätte.

@Eve
Ist nur furchtbar süss, wie du das gesagt hast *gg*

Wirbelwind

• Nachricht senden

78

Dienstag, 31. Januar 2012, 11:07

@Eve
Ist nur furchtbar süss, wie du das gesagt hast *gg*
Das ist seit 2 Wochen mit Chris und Kumpels abgemacht, dass wir da feiern. Ich kann ja jetzt schlecht kommen und sagen: "Wir verschieben das!"

Marcus Tullius Cicero

79

Dienstag, 31. Januar 2012, 11:24

@Eve
Nee, ich meinte eher so, es klang sowie "Ich kann ja nicht an meinem Geburtstagsfest nicht hingehen" dabe iisses ja logisch, weil ohne Geburtstagskind kein Geburtstagsfest.

Wirbelwind

• Nachricht senden

80

Dienstag, 31. Januar 2012, 12:46

Achso

Marcus Tullius Cicero

Verwendete Tags

2012, Forentreffen

Social Bookmarks