Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Fachrichtung: Information und Dokumentation
Schule: Staatliche Handelsschule Holzdamm (Hamburg)

Zitat
Original von Fami4u
Das ist mir bewusst, leider ist das nunmal so, dass der Stundenlohn in einzelnene Bereichen höher, dafür sind natürlich die Lebenshaltungskoten (z.B. Miete) höher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FaMI4u« (16. August 2007, 16:55)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Fachrichtung: Information und Dokumentation
Schule: Staatliche Handelsschule Holzdamm (Hamburg)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mirko« (8. April 2008, 23:06)
Jedenfalls hab ich schon gemerkt, dass die Mietpreise im Raum Mannheim/Heidelberg fast doppelt so teuer sind wie in Nordhessen, wo ich her komme *seufz*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SanJu« (6. August 2009, 11:23)
Eine Null wech und es kann sehr gut hinkommen.Das ist auf Stufe E 6, mit VBL (ist die Altersvorsorge, hat mir Wiki gerade gesagt, nehm ich an die hat jeder...?!) und eine Lohnsteuerklasse I
Ich hab am Ende 12000 was verquetsches..ist das nicht ein bissl viel..? (auch wenns auf Tarifgebiet West ist.)

FaMI-Portal.de online seit 2003
Fachangestellte für Medien und Informationsdienste | Archiv | Bibliothek | Bildagentur |
Information und Dokumentation | Medizinische Dokumentation