Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 6. August 2009, 14:54

*lach* Wer will die nicht haben?
Können uns ja drum kloppen. :D
Bella hat Urlaub vom 20.02. - 24.02.2012
Geduld ist die Kunst,
nur langsam wütend zu werden.

(Japanische Weisheit)

Schattenwesen

unregistriert

62

Donnerstag, 13. August 2009, 20:30

@befami: da gab es in der vergangenheit mehrere, besonders auffällig fand ich da die Stellenausschreibungen der ULB Bonn, aber auch Stellenausschreibungen der Deutschen Nationalbibliothek waren dabei. Laut TVöD ist EG 3 für Angelernte, nicht aber für ausgebildete Fachkräfte. Ausgebildete Fachkräfte fangen bei EG 5 aufwärts an. Deswegen regt mich das ja so auf :rolleyes:

63

Freitag, 14. August 2009, 09:47

@deineira

Ich hab mich mal geachtet und auch eine gesehen bei Bibliojobs. In Berlin, Ibero-Amerianistik Institut (*nicht ganz sicher ist*) Allerdings war die mit "Bibliotheksangestellte" gekennzeichnet, ein weit gefasster Begriff und die beschriebe Arbeit gehört ins Berufsfeld des Magaziners.
Dort kann ich es irgendwo verstehen, wiederum sind wir besser ausgeblidet um eigentlich "nur" als Magaziner arbeiten zu können..
Lara möchte immer Ferien haben - aber das Leben ist kein Ponyhof.

Social Bookmarks