Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von kleene_beii
verdammt, jetzt habe ich vergessen die adresse mit aufzuschreiben! wie blöd ist das denn?!
http://fami-treff.de.tl
unbedingt mal reinschauen!
Zitat
Original von FaMI4u
Tolle Idee mit dem Messeprojekt. Wer finaziert das denn, so ein Messeauftritt kostet doch sicher eine Menge Geld?
2) Könnt/Dürft ihr auf der Messe auf das FaMI-Portal aufmerksam machen? Immerhin sind wir die Informationsplattform für FaMIs und alle die es werden wollen.
Vielleicht könnten wir noch ein paar druckbare Visitenkarten mit der URL des Portals gestalten? (Sowas gab es mal für FaMI4u)
Gruß,
Susanne
Zitat
Original von FaMI4u
Zitat
Original von FaMI4u
Tolle Idee mit dem Messeprojekt. Wer finaziert das denn, so ein Messeauftritt kostet doch sicher eine Menge Geld?
2) Könnt/Dürft ihr auf der Messe auf das FaMI-Portal aufmerksam machen? Immerhin sind wir die Informationsplattform für FaMIs und alle die es werden wollen.
Vielleicht könnten wir noch ein paar druckbare Visitenkarten mit der URL des Portals gestalten? (Sowas gab es mal für FaMI4u)
Gruß,
Susanne
Meine Frage wurde leider nicht beantwortet.
Zitat
Original von FaMI4u
noch besser Frage: Wer soll sie gestalten?

Zitat
Original von Gleason
Wenn es noch keine Flyer oder Visitenkarten gibt, dann sieht das mit dem auslegen ziemlich schlecht aus.
Ich weiss eh nicht so recht, wie das mit Werbung aussieht.
Aber vielleicht kann man dem verantwortlichen Lehrer nochmal eine Email schreiben...
@kleene_bei / walesca:
Wollt ihr das machen? Oder soll ich mal nachfragen?
Benutzerinformationen überspringen
Fachrichtung: Bibliothekswesen
Schule: Städtische Berufsschule für Medienberufe (München)
Zitat
Original von Susi
@FaMI4u: Nachdem Herr Schmitt uns ja schon mal ein Sponsoring über den Verein der Berufschule angeboten hat, wäre das doch jetzt die Gelegenheit ihn wegen eines professionellen Drucks anzuhauen. Ich könnte ihn mal Fragen. Ich wollte mich eh zwecks Schülerzeitung mal bei ihm melden.
Wegen des Designs: Wäre es nicht sinnvoll, wenn Torsten den Flyer oder Visitenkarte erstellen würde? Da werden doch sicher auch Bilddateien und Farb-Informationen aus dem Portal benötigt wegen Wiedererkennungswert und so.

Zitat
Original von Torsten Zimmermann
leider bin ich nicht der großartige designer, wenn sich also jemand finden würde, der das design übernähme, wäre das wirklich super!
Zitat
Original von FaMI4u
ICh könnte mal schauen, eine Freundin von mir ist Mediengestalterin, vielleicht hätte sie ja Zeit, etwas nettes zu designen. Evtl. müsste man den Text kürzen...
FaMI-Portal.de online seit 2003
Fachangestellte für Medien und Informationsdienste | Archiv | Bibliothek | Bildagentur |
Information und Dokumentation | Medizinische Dokumentation