Sie sind nicht angemeldet.
Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Original von Mr.Kartoffel
Ich hatte sogar alle 17 Fragen richtig und das gleich beim ersten Versuch![]()

Zitat
Original von Torsten Zimmermann
lob & anerkennung für die von martin eingetragenen fragen zu drg, icd10 & ops301!
ich hatte so gar 5 von 17 fragen richtig, prozentual ist das knapp an der 5 als note vorbei ... prüfung du kannst kommen!![]()
![]()
Die meisten nur geraten... 
Zitat
Original von Florina Kerekes
Ich hatte sogar 12!Die meisten nur geraten...
Torsten, könntest du noch etwas für mich machen? Bitte, bitte. Ein link von dem Testergebnis zum Bereichauswahl .![]()
![]()

Zitat
Original von SvenG
hatte bei diesen Fragen 12 richtig...aber 3 waren auch mehr oder weniger geraten
danach bei der medizinischen Dokumentation nur eine falsch = 97% richtig ...yeah....!![]()
naja schade nur, dass in der Prüfung kein multiple choice gibt.
PS wenn man die Fragen so in der Prüfung bekommt, reichen dann die kurzen Antworten aus dem Test? wohl kaum oder etwa doch?

Zitat
Original von Roland
Hatte 11 richtige. Ich fand die Fragen aber ganz schön schwierig. Martin scheint ein Talent für sowas zu haben. Ich hätte die Fragestellungen sicher nicht so hingekriegt. Insofern herzlichen Glückwunsch.

FaMI-Portal.de online seit 2003
Fachangestellte für Medien und Informationsdienste | Archiv | Bibliothek | Bildagentur |
Information und Dokumentation | Medizinische Dokumentation