Sie sind nicht angemeldet.
Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Florina K« (21. Februar 2005, 15:21)
Zitat
Original von Florina Kerekes
Ich hoffe, derjenige der die Fragen stellt, überprüft nochmal, ob er die richtige Antwort als "richtig" bezeichnet hat.
Mir scheint z.B. die "richtige" Antwort bei der Frage mit der Verschiebung der Nachfrage-Kurve nach rechts ein bisschen kommisch...
Und bei der Frage: "Nennen Sie 4 Aspekte der Datensicherheit im Bezug auf ein KIS! " ist Antwort a) genau wie Antwort c).![]()
![]()

Zitat
Ich hoffe, derjenige der die Fragen stellt, überprüft nochmal, ob er die richtige Antwort als "richtig" bezeichnet hat.
Und bei der Frage: "Nennen Sie 4 Aspekte der Datensicherheit im Bezug auf ein KIS! " ist Antwort a) genau wie Antwort c).![]()
![]()
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Ich weiss trotzdem nicht, warum es jetzt a) und b) sind.
Werden die Antworten immer wieder gemischt? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Florina K« (21. Februar 2005, 16:02)
.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sigrud Steinbach« (21. Februar 2005, 16:10)
Zitat
Ich hätte geantwortet: "bei gleichbleibendem Preis steigt die Nachfrage", die "richtige" Antwort ist mir ein bisschen komplizierter... In der Prüfung werden wir so wieso selber formulieren.![]()

Zitat
Keine Ahnung, nach einer Werbeaktion...
Was soll ich aber von der Antwort verstehen: "Optimistische Zukunftserwartungen erhöhen die Investitionsneigung und verschieben die Nachfragekurve nach rechts". Wenn ich mir ein modisches Kleid kaufe, sehe ich das nicht als Investition.![]()
FaMI-Portal.de online seit 2003
Fachangestellte für Medien und Informationsdienste | Archiv | Bibliothek | Bildagentur |
Information und Dokumentation | Medizinische Dokumentation