Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bella« (4. Juni 2009, 15:33)
Wieso sind denn eure Brillen alle so teuer? Ich hab für eine neue Brille höchsten 60€ ausgegeben! Wie macht ihr das nur?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bella« (4. Juni 2009, 15:33)
Das ist ja übel...
Du Arme... Dann siehst du ja mehr als dreimal so schlecht wie ich... o.o Da würden dir Kontaktlinsen vermutlich auch nix bringen, weil du die Linse nicht sehen würdest, richtig? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bella« (4. Juni 2009, 15:33)

Das ist immer schade, wenn man einem netten Menschen verabschieden muss.

Der dreht heute Morgen total ab und rennt wie ein Irrer durchs Haus, beißt meinen Bruder und meine Mum und dass, obwohl er kaum noch Zähne hat. XDDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bella« (4. Juni 2009, 15:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leseratte18« (17. April 2009, 15:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bella« (4. Juni 2009, 15:34)

Also wirklich, Torsten, ein Höhepunkt ist doch was anderes!
Es heißt in der Mathematik z.B. ja auch Hoch- und Tiefpunkte!

Und ich wollte doch nachher an den Hafen... 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bella« (4. Juni 2009, 15:34)

FaMI-Portal.de online seit 2003
Fachangestellte für Medien und Informationsdienste | Archiv | Bibliothek | Bildagentur |
Information und Dokumentation | Medizinische Dokumentation