Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der ist wirklich totaaal schööön... *__*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bella« (4. Juni 2009, 15:35)
liegt glaub ich an den gläsern...Wieso sind denn eure Brillen alle so teuer? Ich hab für eine neue Brille höchsten 60€ ausgegeben! Wie macht ihr das nur?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bella« (4. Juni 2009, 15:35)
und noch nicht angefangen
Aber auf nem lahmen PC würde ich das Spiel nicht gerade empfehlen.^^°

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bella« (4. Juni 2009, 15:37)
das Archiv war früher ein Gefängnis und die Gitter vor den Fenstern und die Zellen samt Türen sind noch erhalten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bella« (4. Juni 2009, 15:37)
du bist echt gut. Ich schätze ich hab ne 5 oder 6, bei uns war das beste ne 3.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bella« (4. Juni 2009, 15:38)
FaMI-Portal.de online seit 2003
Fachangestellte für Medien und Informationsdienste | Archiv | Bibliothek | Bildagentur |
Information und Dokumentation | Medizinische Dokumentation