Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@b.erry
Danke für den Link! Du wirst sicherlich ein sehr guter Fami![]()
Auf die Schnelle bin ich nämlich nicht drauf gekommen...
Und die Studienrichtungen machen mir die Stelle wirklich sympathischer...
das klingt wirklich nicht so wie unsere ehemalige MIlitärbibliothek, die zwar immer noch Militär als Schwerpunkt hat, auch wenn sie nicht mehr so heisst...(das ist schon recht verwirrlich ja...) Ehm, ein bissl blöde Frage: Kann es dann sein, dass die meisten Studenten männlich...weil das Militär ist ja auch hauptsächlich männlich besetzt..,.nicht?
... Vielleicht solltest Du das den Stellen sagen, bei denen ich mich beworben habe 

"die Laborergebnisse haben keinen Einfluss auf meine Einstellung"
Benutzerinformationen überspringen
Fachrichtung: Bibliothekswesen
Schule: Städtische Berufsschule für Medienberufe (München)
Benutzerinformationen überspringen
Fachrichtung: Bibliothekswesen
Schule: Städtische Berufsschule für Medienberufe (München)
) fertig!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (10. März 2010, 15:09)
Meine direkte Erfahrung: Bei der Einstellungsuntersuchung wurde bei mir u. a.die Urinwerte untersucht. Als ich die Ergebnisse erhalten habe, stand da drin: "Blut im Urin, bitte gehen Sie zu Ihrem Hausarzt." Gesagt, getan. Was kam raus: Hatte zu diesem Zeitpunkt meine Regel noch nicht ganz weg, was ich vergessen habe zu sagen

...wird echt zeit, dass diese Woche um ist!!!!!
So, wollte mich zurückmelden, das ich seit gestern wieder zu Hause bin. Op ist soweit gut verlaufen, der Rest wird die Zeit zeigen, ob es wirklich was gebracht hat. Die Höhrfähigkeit leidet momentan sehr, aber fürs Internet brauche ich ja nicht um bedingt zu hören (TV ist schon schwieriger, habe den Nachbarn bescheid gegeben, dass das ganze wohl etwas lauter wird...
)
FaMI-Portal.de online seit 2003
Fachangestellte für Medien und Informationsdienste | Archiv | Bibliothek | Bildagentur |
Information und Dokumentation | Medizinische Dokumentation