Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Mutter. ^^ 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bella« (4. Juni 2009, 15:30)
@carling
Ist ja nicht so als hätten wir keinen Putzplan...nur das dran halten bzw. WIE man putzt...nujo. *g*
Aber das beste wirds wohl sein da erstmal das jahr noch abzuwarten und zu schauen, welche Leute wir reinbekommen, das stimmt schon.
ja stimmt, manche sind schon komisch was die Reinlichkeit angeht. Anstatt die Brötchenkrümel wegzusaugen werden sie unters Sofa gekehrt oder so... ich versteh dich schon.
Hey, das klingt schön.Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Mutter. ^^
Nächste Woche Donnerstag hat die meine Geburtstag. Mal schauen, was mein Bruder und ich da alles mit ihr anstellen. XD Ich hab aber mal etwas tiefer in die Tasche gegriffen und ihr einen Massagegutschein gekauft. Sie hat es momentan echt nötig und kann Ruhe und Entspannung sehr gut gebrauchen. Da waren es mir die 110€ wert.
Zitat von »Carling«
Mein Bruder und ich hatten ihr zu Weihnachten schon zwei 5er DVD-Box mit DDR-Märchen geschenkt (weil sie die so mag) und zum Geburtstag bekommt sie die dritte Box und vielleicht noch ne Flasche Sekt mit ner fetten 50 dran ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bella« (4. Juni 2009, 15:30)
) FaMI-Portal.de online seit 2003
Fachangestellte für Medien und Informationsdienste | Archiv | Bibliothek | Bildagentur |
Information und Dokumentation | Medizinische Dokumentation