Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wo arbeitest du denn und wo genau wohnst du, wenn ich fragen darf? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pluna« (7. August 2009, 17:31)
ich geh auch in die IT08C, mhmm... ich geb dir ma nen tipp: bin dunkelhaarig, ungefähr 1,70 und hab total helle haut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pluna« (7. August 2009, 22:00)

Hab sie jetzt aber auch schon besucht und seh sie einmal im Jahr, wenn sie nach Kassel auf ein großes Larp Festival fährt und hier an HD vorbeikommt
ui, das kenn ich noch gar net. Hab aber so meine Probleme, sächsisch zu lesen, da meine Eltern mich hochdeutsch erzogen haben und ich gar keinen Dialekt spreche (und wenn doch, dann klingt des so, als ob ein Westdeutscher "Ostdeutsch" (meine Freunde in Mannheim unterscheiden die Dialekte im Osten nicht) sprechen würde). HIHI
) 
finde ich. ich komme aus der Richtung Erzgebirge (halbe Std von Chemnitz) und gehe in Leipzig zur Schule. ich dachte immer, die Leipziger sprechen schlimmer, als ich. aber nein, ich erfahre, dass ich am meisten in der Klasse rumsächsel
hihi ...

In einer Stunde gehts los in Richtung Bahnhof, und dann stürze ich mich genussvoll in meine 10 tage Urlaub, die vor mir liegen.
FaMI-Portal.de online seit 2003
Fachangestellte für Medien und Informationsdienste | Archiv | Bibliothek | Bildagentur |
Information und Dokumentation | Medizinische Dokumentation