Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
)
) und Kakaotasse benutzt; Bücher auf dem normalen Kopierer kopiert, obwohl wir spezielle Scanner dafür haben, dass die Buchrücken geschont werden und hat die Bücher extra noch geknickt und somit den Buchrücken gebrochen (leider brauchen die sowas nicht ersetzen und somit haben wir die Kosten für den Buchbinder gezahlt) und was das schlimmste war, er hat die Bücher mit aufs Klo genommen (natürlich fürs "längere" Geschäft) und dann mit einem Grinsen im Gesicht die Sachen auf den Rückgabewagen gelegt, eklig). Aber zum Glück wurde er nach 10 Jahren und 3 versuchten Doktorarbeiten auf eine Assistentenstelle an der Uni abgeschoben. Sollen die sich doch mit dem rumschlagen, so ein Schnösel aber auch...
Könnt ich mich heut noch drüber aufregen über soviel Blödheit
und würde ihn am liebsten verprügeln, wenn er mir mal wieder übern Weg läuft
.
Benutzerinformationen überspringen
Fachrichtung: Bibliothekswesen
Schule: Städtische Berufsschule für Medienberufe (München)

Das wundert mich jetzt, dass ihr die nicht kostenpflichtig anmahnen dürft. ô.o Wir dürfen das und tun das auch, weil wir sonst die Bücher nie zurückbekommen würden.Ja, Wissenschaftler können ganz schön nervig sein. Wir haben etliche wissenschaftliche Mitarbeiter und Professoren, die einfach auch nach der 4. Erinnerung ihre Bücher nicht abgeben. Dabei dürfen die die Bücher eh mit Verlängerung schon 6 Monate behalten. Manchen wird schon seit 4 (!) Jahren hinterhergelaufen. Leider können wir sie nicht kostenpflichtig mahnen. Und ab der vierten Mahnung steht zwar drin, dass wir uns an die Hochschulleitung wenden, aber das ist leider nur eine leere Drohung und das wissen besagte Nutzer auch. Ich finde das eine Unverschämtheit auch den anderen Nutzern und vor allem den Studenten gegenüber! Meiner Meinung nach gehören sich deren Ausweise rigoros nach der dritten Mahnung gesperrt!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bella« (24. September 2009, 17:20)
Ich versteh es ja dass nicht jeder einen Internetanschluss hat, aber man könnte sich ja wenigstens in Büchern schlau machen...
die damen an der theke waren immer am verzweifeln, wenn die da war^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Araine« (13. November 2009, 22:36)
Bibliothekare machen bei uns ja keinen Thekendienst
FaMI-Portal.de online seit 2003
Fachangestellte für Medien und Informationsdienste | Archiv | Bibliothek | Bildagentur |
Information und Dokumentation | Medizinische Dokumentation