Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Achsooo! Wie praktisch. ^-^das Armband gabs in ner Kneipe während der Happy Hour, damit die Kellner sehen konnte, wer noch in der Happy Hour war bestellt hat und wer nicht. das war eins von diesen Leucht..dingern halt. ^^

das hab ich mir auch gedacht.@ Mathias: Du siehst nicht schlecht aus!

)
Außerdem hat der ein schönes Grün als Farbe. *__*
; war beim Besuch im Zoo Hannover im Mai 09...direkt neben dem Nilpferd-Gehege *ggg* Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Britta877« (2. November 2009, 12:18)
Immerhin kann keine behaupten, dass die andere adoptiert ist wie man das gerne mal von Geschwistern so sagt
Das können mein Bruder und ich auch net voneinander behaupten. *g*

Deine Begründung find ich super
und mit der Veränderung hast du schon recht!!! Hab mir überlegt, dass das nächste technische Gerät, dass ich mir zulegen möchte ein Fotoscanner sein soll (wenn ich mal wieder Geld habe), damit ich meine Kinderfotos... archivieren kann.
, außerdem mag ich die meisten meiner aktuelleren Fotos echt nicht wirklich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Britta877« (4. November 2009, 09:54)

Also früher hatten wir uns auch oft in den Haaren, denke aber das liegt auch am Altersunterschied (sie ist 6 Jahre jünger), da gibt es als Kinder wenig gemeinsame Interessen! Aber in den letzten Jahren hat sich das völlig geändert und das freut mich sehr
! Und das sie den gleichen Beruf hat find ich auch klasse!
FaMI-Portal.de online seit 2003
Fachangestellte für Medien und Informationsdienste | Archiv | Bibliothek | Bildagentur |
Information und Dokumentation | Medizinische Dokumentation