Sie sind nicht angemeldet.
Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Edit Admin: abgetrennt von Info "Bildungsurlaub zur Weiterbildung"
Bitte darauf achten, beim Thema zu bleiben!
...uffbasse!
...mehr nicht
Obwohl, dann könnte ich ja ihre Wii erben...
Zitat
wenn mich (anscheinend ja bald) das Zeitliche segnet![]()
...würd ja jetzt gerne noch den hier
hinsetzen, aber der rote passt nicht...denk ihn Dir einfach in einer anderen Farbe und lachend!
)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »befami« (5. Februar 2010, 14:50)
Denn in unserer Anwesenheit wird sich Britta bestimmt 20 Jahre jünger fühlen!
????
). Pluna und befami dürfen dann sogar in meinem Bettchen schlafen, Susannchen und Eleonore haben Ihrs ja in Reichweite...was ein Spaß!
...enttarnt (womit hab ich mich verraten???)
, würde Dir sogar eine ausführliche persönliche Führung angedeihen lassen, können wir aber auch mal außerhalb der Dienstzeiten machen...wäre mir sogar lieber
*schäm + schlechtes Gewissen hab...zumindest ein bisschen*, aber da das ganze je eh kein echtes Thema mehr hat
*lecker* auch seeehr gut!!!!
...und ich hab da noch ein Kilo von *nerv*
...außerdem können wir ja auch gleich durchmachen, dann hat sich das Problem auch erledigt *g*
, darfst aber gerne mal mit mir in die diversen Zoos in Deiner Nähe gehen und ins Schokoladenmuseum...wenn ich es hoffentlich irgendwann mal in den Ruhpott schaffe! 
Aaargh, hab sooo Lust auf saftige Mandarinli 
Köln ist aber schon 'n Stündchen vom Ruhrpott weg! Aber ich kann dir gerne mal die Kölner Sehenswürdigkeiten vorstellen
Und in den Zoo auch gerne! Da gibt's mit Sicherheit auch
!
) noch nem Belgier noch sonst wem sagen, welche Schoki die beste ist
.
, zu Fuss is auch net weit....
FaMI-Portal.de online seit 2003
Fachangestellte für Medien und Informationsdienste | Archiv | Bibliothek | Bildagentur |
Information und Dokumentation | Medizinische Dokumentation