Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
!
... Sagt man dort Ausbildnerin? Bin da öfter bei Dir drüber gestolpert. Wir sagen ja Ausbilderin. Da Du es aber konsequent immer zusätzlich mit dem ´n´geschrieben hast, war ich mir nicht sicher, ob es bei euch vielleicht einfach auch so heißt.
. Da ich da nicht soooo häufig einkaufe hab ich jetzt auch nicht so den Drang, mir die Richtung unauslöschbar in mein Gedächtniss einzubrennen
Also, andere Länder andere Sitten? Fragen stellen ist nie egoistisch!!!
Benutzerinformationen überspringen
Fachrichtung: Bibliothekswesen
Schule: Städtische Berufsschule für Medienberufe (München)
), weswegen ich auch Probleme hab Hosen zu finden die hinten am Bund keinen halben Meter abstehen. Und außerdem bin ich recht klein. Aber da krieg ich eigentlich immer was und auch net so teuer...
und die kann ich dann auch immer mind. 2 Jahre tragen, und sie gehen nicht kaputt
Veruchs einfach mal 
)
! Wünsch DIr viel Spaß beim Anprobieren!!!!!
Dann werde ich da demnächst mal mein Glück versuchen

Sobald ich einen Tag da oben bin, red ich schon genauso
FaMI-Portal.de online seit 2003
Fachangestellte für Medien und Informationsdienste | Archiv | Bibliothek | Bildagentur |
Information und Dokumentation | Medizinische Dokumentation