Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Facebook aktivieren

1

Donnerstag, 8. September 2011, 09:05

Beauty

so, nun das extra-thema zum austausch. dadurch könnte es für die aaaarmen, durch die diskussion im smalltalk geplagten herren erträglicher sein... :D los mädelz!
Jungs hinter mir im Bus:
"Ey, wenn Bielefeld nochmal absteigt, dann spielen die Regionalliga. Da verdient man 4000 im Monat, damit kann man überleben. Das mache ich dann."
"Ja, abba spätestens mit 40 is da Schluss. Ich mach lieber Abitur."
"Abba dann musst du länger zur Schule!"
"Mhm, dann lern ich halt zwei, drei Jahre länger, hab aber dann Abi. Mit Abi verdient man hinterher 30000 im Monat..."
:verwirrt:

2

Donnerstag, 8. September 2011, 09:10

Was genau meinst du jetzt, Mela? @__@
Sorry, bin noch nicht ganz wach und steh iwie aufn Schlauch...
Armer Schlauch...
»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

(Shinichi Kudo)

Britta877

Hippopotamus Brittamus

Fachrichtung: Bibliothekswesen

Schule: Hermann Gundert Schule (Calw)

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. September 2011, 09:14

Bella, das Beauty-Thema ist gestern im Smalltalk etwas ausgeartet - sehr zum Unmut der vereinzelt anwesenden Herren, die unsere Gelüste so gar nicht nachvollziehen können ;) :D
Der gemeinsame Nenner, nur damit das nochmal festgehalten ist und nicht aus den Augen gerät:

Wir :herzen: :herzen: :herzen: Balea!!!!!
Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^

4

Donnerstag, 8. September 2011, 09:16

Achso! XD
Ich steh eher auf Nivea... Balea hab ich nie ausprobiert. XD
Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

(Shinichi Kudo)

5

Donnerstag, 8. September 2011, 09:16

ja, ich glaub, das ganze zog sich über 2 oder drei seiten...
Jungs hinter mir im Bus:
"Ey, wenn Bielefeld nochmal absteigt, dann spielen die Regionalliga. Da verdient man 4000 im Monat, damit kann man überleben. Das mache ich dann."
"Mhm, dann lern ich halt zwei, drei Jahre länger, hab aber dann Abi. Mit Abi verdient man hinterher 30000 im Monat..."

6

Donnerstag, 8. September 2011, 09:17

*lach* Naja, jetzt haben wir ja ein eigenes Thema dafür - dank Mela. ^^

(Shinichi Kudo)

7

Donnerstag, 8. September 2011, 09:24

mhm. nivea ist ja auch nicht schlecht. ich bin da gar nicht so festgelegt. an die reagle gehen, schnuppern, das schönste mitnehmen. gibt schließlich auch immer mal was neues ;)
Jungs hinter mir im Bus:

8

Donnerstag, 8. September 2011, 09:42

Was das Duschgel angeht, bin ich auch am Ausprobieren, weil meine Haut irgendwie in einer zickigen Phase ist..
Da hab ich mir bei Rossmann was von Synergen gekauft. Mal schauen, vielleicht hilft das... o__o
Und was Gesichtssachen angeht, bin ich auch auf Synergen umgestiegen... o.o
Außer meine Cremes. Die sind von Nivea. ^^
Früher hatte ich eine schöne Haarkur von Nivea. Diese Express-Kur. Die hat das Haar so schön weich gemacht und leicht kämmbar... Und gut geduftet hat die auch noch.
Aber seit ein paar Jahren gibt es die nicht mehr. :( :( Und nu bin ich auf der Suche, nach was geeigneten... Momentan hab ich da sowas von Pantene... Aber damit bin ich iwie net ganz zufrieden. o.o Hat jemand einen Tipp?

(Shinichi Kudo)

Wirbelwind

Regensburger UB-FaMI und es werden immer mehr!

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. September 2011, 09:51

Bella: Hast du es schonmal mit den normalen Haarshampoos von Nivea versucht?! Die sind echt super :daumen2:
Lesen macht total viel Spaß!!! ;)

"Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
Marcus Tullius Cicero

Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

10

Donnerstag, 8. September 2011, 10:01

Hmm... Naja, ein Haarshampoo habe ich ja... (Head & Shoulders)... Aber ich brauch eine Haarkur.. o.o Von Nivea finde ich nur noch diese Haar-Spülungen und die machen meine Haare kaputt und klettig. :/

(Shinichi Kudo)

Wirbelwind

Regensburger UB-FaMI und es werden immer mehr!

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. September 2011, 10:10

Achso
Lesen macht total viel Spaß!!! ;)

"Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
Marcus Tullius Cicero

Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

Britta877

Hippopotamus Brittamus

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. September 2011, 10:12

Bella, probiert doch mal Glisskur, die haben alles im Programm! Die Sprühspülungen sind super für zwischendurch, auch bei trockenen Haaren - aber sie haben auch ganz tolle Kuren!
Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^

13

Donnerstag, 8. September 2011, 10:12

Hab halt lange glatte Haare... Aber ohne vernünftige Haarkur sind die widerspenstig bis zum Gehtnichtmehr. ^^°

@ Britta: Davon hatte ich mal die gelbe und die rote in der Tube ausprobiert... Die waren ganz okay, das stimmt. Allerdings gehen mir da die Tuben immer putt... Der Verschluss flutsch iwann ab und dann hab ich alles in der Wanne. :(
Was sind denn genau diese Sprühkuren? o.o Hatte noch nie so eine... Trägt man die sich nach dem Waschen auf und brauch sie nicht auswaschen? @.@

(Shinichi Kudo)

14

Donnerstag, 8. September 2011, 10:22

Bei Sprühkuren die man nicht auswäscht hab ich danach immer ein ganz ekliges, fettiges Gefühl auf der Kopfhaut :verwirrt2:

Also ich bin ein total Fan von John Frieda Produkten, da kostet so eine Tube Haarkur (genau wie das Shampoo) mal 6,95€ aber es lohnt sich total,
meine Frisörin meinte auch, dass sei mit eine der einzigen Produkte im Laden die an die Frisörladenprodukte mit rankommen^^

kisamoe

Superfami!

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. September 2011, 10:25

Das Haarkur-Thema kommt mir sehr gelegen, bin nämlich auch grad auf der Suche.
Wo kriegt man denn das John-Frieda-Zeug?
"Der Tod verkörpert nicht das Gegenteil des Lebens, sondern ist ein Bestandteil desselben."

(Haruki Murakami, Naokos Lächeln)

16

Donnerstag, 8. September 2011, 10:30

Also ich hol mir das immer im dm, denke das gibts in so gut wie jedem Drogeriemarkt.
Meist steht das ein klitzekleines bisschen Abseits von den "normalen" Sachen.

Da gibts' noch eine andere Marke, da sehen die Tuben so ähnlich aus, weiß grad nicht wie die heißt.
Die sind aber auch ganz gut :)
Und ehm dann gibts von John Frieda so verschiedenste Sachen..für Braunes Haar, für blondes Haar (zum Aufhellen sogar),
usw. :)

http://www.forthemommas.com/wp-content/u…ohn-frieda1.JPG

17

Donnerstag, 8. September 2011, 10:38

Danke Brina.^^ Das werd ich mal ausprobieren... Dann mach nachher mal einen Abstecher zu Budni..^^

(Shinichi Kudo)

kisamoe

Superfami!

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 8. September 2011, 10:42

Auch von mir danke Brina, ich guck dann mal ob ich heute noch aus unserem Kukaff rauskomme, wir haben namlich gar keinen Drogeriemarkt :(
"Der Tod verkörpert nicht das Gegenteil des Lebens, sondern ist ein Bestandteil desselben."

19

Donnerstag, 8. September 2011, 10:47

Manchmal gibts das auch in großen Supermärkten, wenn die eine Ecke mit so was haben, wenn man Glück hat :D

Aber um noch mal zum Thema zurück zu kommen "...gibt es nicht mehr" !
Wie ich es hasse wenn man ein absolutes Lieblingsprodukt hat mit dem man super klar kommt
& dann wirds einfach vom Markt genommen >.<

kisamoe

Superfami!

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 8. September 2011, 10:50

Ja, das ist furchtbar, deswegen bin ich ja auf der Suche nach ner neuen Haarkur :(