Sie sind nicht angemeldet.
Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gibt es da etwa einen gesonderten Bedarf an Stellen bzw. werden sie für unterschiedliche Tätigkeiten eingesetzt? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Oder ist das wieder nur eine Sache der Gehaltseingruppierung?!
wenn dat mal nisch total bescheuert is... *kopfschüttel*
Zitat
Original von Mr Klein
Also ich bin nu mal neu hier und ich musste fetsstellen das meine Berufsschule hier nicht mit eingetragen ist.
Wobei das bei mir ein wenig schwierig ist
Meine Ausbildung ist
Fachkraft für Medien- und Informtionsdienste fachrichtung Archiv
die betonung liegt auf Fachkraft das ist eine abgeschwächte ausbildung als für den Fachangestellten nach §48 der IHK Potsdam ist selbst beim Arbeitsamt nicht Registriert www.BBW-Fami.de oder http://bbw-oberlinhaus-potsdam.de/
Im Prinzip lernen wir genau das Selbe wie ihr als Fachkrafte nur das es in der Prüfung nicht so viel Komplexer abgefragt wird
Meine Berufsschule ist die Theodor Hoppe in der steinstrasse 80.84. 14480 Potsdam
also wenn mal das jemand irgend wie hier hinzufügen könnte
danke

Zitat
Original von Mr Klein
Also ich bin nu mal neu hier und ich musste fetsstellen das meine Berufsschule hier nicht mit eingetragen ist.
Meine Berufsschule ist die Theodor Hoppe in der steinstrasse 80.84. 14480 Potsdam
also wenn mal das jemand irgend wie hier hinzufügen könnte
danke
FaMI-Portal.de online seit 2003
Fachangestellte für Medien und Informationsdienste | Archiv | Bibliothek | Bildagentur |
Information und Dokumentation | Medizinische Dokumentation