![]()
Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Squirrel
Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings liegt es bei mir nicht daran, dass ich nicht weiß, wie man das Forum bedient.
Wenn ich ein neues Themar erstellen möchte, bekomme ich mitgeteilt, dass ich die dafür benötigte Berechtigung nicht besitze (ich würde gerne im Forum Bildagentur eine Frage stellen).
Registriert bin ich ja aber, und die Bestätigungsmail habe ich auch bereits erhalten.
Zitat
Ihre Benutzerrechte, sprich was Sie sehen und nutzen können, ergeben sich aus Ihrer Benutzergruppe, die wiederum richtet sich nach Ihrer Tätigkeit und/oder Ihrer besuchten Fach-/Berufsschule! Wenn Sie den Status "Fehlende Profilangaben!" erhalten und deshalb nur eingeschränkte Benutzerrechte haben, liegt dies an fehlenden Angaben in Ihrem Profil (bspw. Fachrichtung, Berufsschule etc.). Die Angaben in Ihrem Profil sind übrigens nur für Mitglieder einsehbar die selbst Angaben in ihrem Profil hinterlegt haben.
Aber in meiner Begrüßungsmail stand das nicht.
Zitat
Hallo Squirrel,
Ihr Account bei FaMI-Portal.de - Archiv|Bib|Bildagentur|IuD|MedDok
wurde soeben freigeschaltet. Sie können sich jetzt mit Ihren Benutzerdaten
anmelden.
http://www.fami-portal.de
Vielen Dank,
Ihr FaMI-Portal.de - Archiv|Bib|Bildagentur|IuD|MedDok Team
Zitat
Original von Squirrel
Danke für den HinweisAber in meiner Begrüßungsmail stand das nicht.
Zitat
Hallo Squirrel,
Ihr Account bei FaMI-Portal.de - Archiv|Bib|Bildagentur|IuD|MedDok
wurde soeben freigeschaltet. Sie können sich jetzt mit Ihren Benutzerdaten
anmelden.
http://www.fami-portal.de
Vielen Dank,
Ihr FaMI-Portal.de - Archiv|Bib|Bildagentur|IuD|MedDok Team
Da ich ja aber kein FaMi bin, habe ich auch keine Fachrichtung etc. - heißt das, ich kann hier keine Fragen stellen, wenn dafür ein neues Thema nötig wäre?
Danke für die Hilfe.

FaMI-Portal.de online seit 2003
Fachangestellte für Medien und Informationsdienste | Archiv | Bibliothek | Bildagentur |
Information und Dokumentation | Medizinische Dokumentation