Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zwiebeldieb

Anfänger

• »zwiebeldieb« ist der Autor dieses Themas

Fachrichtung: Medizinische Dokumentation

Schule: keine Auswahl

• Nachricht senden
40

1

Montag, 15. Oktober 2007, 12:03

moin, ich habe mal eine frage. ich habe mich heute hier neu angemeldet und irgendwie komme ich aber nicht ins forum um allen mal hallo zu sagen. also ich meine ich komme schon rein aber ich weiß nicht wie ich hier einmal allgemein hallo sagen kann und wollt mal fragen ob du mir da hilfe geben kanns.

lg fabian

Theo Retisch

Kopfschusstheoretiker

Schule: ComIn Genius (Essen)

• Nachricht senden

2

Montag, 15. Oktober 2007, 12:56

http://www.fami-portal.de/board31-rund-u…stellungsforum/
oben rechts auf den button"Neues Thema"

ansonsten hilft auch die hilfe weiter ... :)

grüße,
torsten :-)
Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist

... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

»Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)

Squirrel

unregistriert

3

Dienstag, 11. Dezember 2007, 09:41

Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings liegt es bei mir nicht daran, dass ich nicht weiß, wie man das Forum bedient.

Wenn ich ein neues Themar erstellen möchte, bekomme ich mitgeteilt, dass ich die dafür benötigte Berechtigung nicht besitze (ich würde gerne im Forum Bildagentur eine Frage stellen).

Registriert bin ich ja aber, und die Bestätigungsmail habe ich auch bereits erhalten.

Theo Retisch

Kopfschusstheoretiker

• Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:58

Zitat

Original von Squirrel
Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings liegt es bei mir nicht daran, dass ich nicht weiß, wie man das Forum bedient.

Wenn ich ein neues Themar erstellen möchte, bekomme ich mitgeteilt, dass ich die dafür benötigte Berechtigung nicht besitze (ich würde gerne im Forum Bildagentur eine Frage stellen).

Registriert bin ich ja aber, und die Bestätigungsmail habe ich auch bereits erhalten.

Zitat

Ihre Benutzerrechte, sprich was Sie sehen und nutzen können, ergeben sich aus Ihrer Benutzergruppe, die wiederum richtet sich nach Ihrer Tätigkeit und/oder Ihrer besuchten Fach-/Berufsschule! Wenn Sie den Status "Fehlende Profilangaben!" erhalten und deshalb nur eingeschränkte Benutzerrechte haben, liegt dies an fehlenden Angaben in Ihrem Profil (bspw. Fachrichtung, Berufsschule etc.). Die Angaben in Ihrem Profil sind übrigens nur für Mitglieder einsehbar die selbst Angaben in ihrem Profil hinterlegt haben.
Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist

... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

»Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)

Squirrel

unregistriert

5

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:29

Danke für den Hinweis ;) Aber in meiner Begrüßungsmail stand das nicht.

Zitat

Hallo Squirrel,
Ihr Account bei FaMI-Portal.de - Archiv|Bib|Bildagentur|IuD|MedDok
wurde soeben freigeschaltet. Sie können sich jetzt mit Ihren Benutzerdaten
anmelden.
http://www.fami-portal.de

Vielen Dank,
Ihr FaMI-Portal.de - Archiv|Bib|Bildagentur|IuD|MedDok Team

Da ich ja aber kein FaMi bin, habe ich auch keine Fachrichtung etc. - heißt das, ich kann hier keine Fragen stellen, wenn dafür ein neues Thema nötig wäre?

Danke für die Hilfe.

Theo Retisch

Kopfschusstheoretiker

• Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:12

Zitat

Original von Squirrel
Danke für den Hinweis ;) Aber in meiner Begrüßungsmail stand das nicht.

Zitat

Hallo Squirrel,
Ihr Account bei FaMI-Portal.de - Archiv|Bib|Bildagentur|IuD|MedDok
wurde soeben freigeschaltet. Sie können sich jetzt mit Ihren Benutzerdaten
anmelden.
http://www.fami-portal.de

Vielen Dank,
Ihr FaMI-Portal.de - Archiv|Bib|Bildagentur|IuD|MedDok Team

Da ich ja aber kein FaMi bin, habe ich auch keine Fachrichtung etc. - heißt das, ich kann hier keine Fragen stellen, wenn dafür ein neues Thema nötig wäre?

Danke für die Hilfe.

die von dir zitierte email ist die freischaltungsemail, die begrüßungsemail hast du nicht erhalten, da du die option "akzeptiert email von admin" bei der registrierung abgewählt hast ... ;)

in dem genannten bereich kannst du unter diesen voraussetzungen keine fragen stellen - besser geeignet ist sowieso dieser bereich -> http://www.fami-portal.de/board118-ausbi…81-fami-lounge/

Social Bookmarks