Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

L-una

Die Ewigkeit gehört dem Einen.

• »L-una« ist der Autor dieses Themas

Fachrichtung: Bibliothekswesen

Schule: Städtische Berufsschule für Medienberufe (München)

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Juli 2008, 13:48

Fehlende Profilangaben!-> Grünschnabel?

Hey ihr,

ich wollte mal wissen, wei man seinen Status von "Fehlende Profilangaben!" zum "Grünschnabel" ändern kann?

liebe Grüße
Anja
Wer suchet, der findet.

+++

http://www.evelynaara.wordpress.com

Fachrichtung: Information und Dokumentation

Schule: Hermann Gundert Schule (Calw)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Juli 2008, 16:14

Ich nehme an, der Status ändert sich mit zunehmender Beitragszahl...

Theo Retisch

Kopfschusstheoretiker

Fachrichtung: Medizinische Dokumentation

Schule: ComIn Genius (Essen)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Juli 2008, 16:27

Zitat

Original von Snake Plissken
Ich nehme an, der Status ändert sich mit zunehmender Beitragszahl...

nein, keineswegs! der status "Fehlende Profilangaben!" ändert sich nicht durch die beitragsanzahl. im gegensatz zum status "grünschnabel", dieser ändert sich tatsächlich mit steigender beitragsanzahl.
der status "Fehlende Profilangaben!" ergibt sich aus der im profil gemachten angaben, hat man hier keine oder nur unzureichende angaben gemacht, landet man in der entsprechenden benutzergruppe mit dem genannten status und verbleibt dort bis zur ergänzung der fehlenden profilangaben. ergänzt man die profilangaben, sollte man einem teammitglied hierüber bescheid geben, damit wir den status anpassen können.

als "Fehlende Profilangaben!" hat man übrigens auch als registriertes mitglied nur eingeschränkte benutzerrechte!
Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist

... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

»Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)

L-una

Die Ewigkeit gehört dem Einen.

• »L-una« ist der Autor dieses Themas

Fachrichtung: Bibliothekswesen

Schule: Städtische Berufsschule für Medienberufe (München)

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:26

vielen lieben dank für die Infos!!
Wer suchet, der findet.

+++

http://www.evelynaara.wordpress.com

5

Montag, 14. Juli 2008, 09:39

RE: Fehlende Profilangaben!-> Grünschnabel?

Zitat

Original von Anja-H
Hey ihr,

ich wollte mal wissen, wei man seinen Status von "Fehlende Profilangaben!" zum "Grünschnabel" ändern kann?

liebe Grüße
Anja

Servus,

ich hab dich gerade freigeschaltet. Du solltest jetzt auch Zugriff auf das Münchner Berufsschulforum haben.
"Ich bin nicht weise, dafür bin ich zu intelligent. Ich weiß zu viel um irgendetwas anderes zu empfinden als blankes, panisches Entsetzen."

Social Bookmarks