Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind nicht angemeldet.

[Forum] Benutzerkarte

Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:06

Benutzerkarte

Hay,

ich hab gerade mal die Karte im Forum angeklickt, um sie mir einfach mal anzuschauen. Hab bemerkt, dass da kein einziger Benutzer eingetragen ist - nicht mal ich selbst. Dabei habe ich in meinem Profil extra ein Häkchen an der enstprechenden Stelle gemacht, um in der Karte angezeigt zu werden. Aber ich werde nicht agezeigt. :(
Woran kann das liegen?

LG
Yulivée
»Aber du kannst Veränderungen nicht aufhalten.
Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.«

(Shmi Skywalker)

Theo Retisch

Kopfschusstheoretiker

Fachrichtung: Medizinische Dokumentation

Schule: ComIn Genius (Essen)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:48

an den fehlenden rechten für deine benutzergruppe, wurde korrigiert, sollte nun sichtbar sein.

danke für den hinweis! :-)
Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist

... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

»Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)

3

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:54

Achso! XD Und ich wunder mich schon. *lach*
Keine Ursache, ich hab zu danken. :)
»Aber du kannst Veränderungen nicht aufhalten.
Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.«

(Shmi Skywalker)

Social Bookmarks