Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Integra

frustrierter FaMI

• »Integra« ist der Autor dieses Themas

Fachrichtung: Information und Dokumentation

Schule: Hermann Gundert Schule (Calw)

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:33

Wo is denn die Linkliste hin?

Hallo allerseits,

wollt mir grad noch mal die Linkliste ansehen, aber ich find sie nicht. Hab auch schon die Suche genutzt, aber die hat mir auch nicht weitergeholfen. Kann mir bitte jemand sagen, wo die hin sind?

LG
Integra
Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift "Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu!" - Charles Bukowski

Das Leben ist Scheiße. Da muß man sich was suchen, daß Spaß macht. - Dr. House

Die "dumme Frage" ist gewöhnlich das erste Zeichen einer völlig neuen Entwicklung. - aus den unendlichen Weiten der allwissenden Müllhalde

2

Mittwoch, 30. Juli 2008, 08:18

Stimmt! Ich find die auch nicht mehr. Oo
Bella hat Urlaub vom 20.02. - 24.02.2012
Geduld ist die Kunst,
nur langsam wütend zu werden.

(Japanische Weisheit)

Theo Retisch

Kopfschusstheoretiker

Fachrichtung: Medizinische Dokumentation

Schule: ComIn Genius (Essen)

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Juli 2008, 09:58

die linkliste ist noch nicht wieder integriert, kommt aber sicher wieder.
wann, weiß ich allerdings noch nicht! :)
Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist

... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

»Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)

4

Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:35

Okay! Danke für die Info! :)
Geduld ist die Kunst,

(Japanische Weisheit)

Integra

frustrierter FaMI

• »Integra« ist der Autor dieses Themas

Fachrichtung: Information und Dokumentation

Schule: Hermann Gundert Schule (Calw)

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Juli 2008, 23:52

Thx for info. Ich dacht schon, ich hätte Tomaten auf den Glotzböbbeln.
Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift "Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu!" - Charles Bukowski

Das Leben ist Scheiße. Da muß man sich was suchen, daß Spaß macht. - Dr. House

Die "dumme Frage" ist gewöhnlich das erste Zeichen einer völlig neuen Entwicklung. - aus den unendlichen Weiten der allwissenden Müllhalde

6

Donnerstag, 31. Juli 2008, 08:17

Das dachte ich auch. XD Aber ein Glück: Wir haben richtig geguckt. ;)
Geduld ist die Kunst,

(Japanische Weisheit)

Social Bookmarks