Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Oktober 2008, 19:49

Einträge neu erstellen?

Hayho!

Ich hab mal wieder eine Frage...
Und zwar habe ich soeben gesehen, dass es das Lexikon wieder gibt. *freu*
Leider musste ich aber feststellen, dass die ganzen Einträge, die sich darin befanden, verschwunden sind... :eek:
Müssen die nun alle neu erstellt werden oder werden die noch aus der alten Version eingespielt?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Yulivée
Bella hat Urlaub vom 20.02. - 24.02.2012
Geduld ist die Kunst,
nur langsam wütend zu werden.

(Japanische Weisheit)

Theo Retisch

Kopfschusstheoretiker

Fachrichtung: Medizinische Dokumentation

Schule: ComIn Genius (Essen)

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. Oktober 2008, 20:31

keine sorge, die sind nicht verloren gegangen. einfach einspielen geht allerdings nicht, die neue software ist nicht mit der alten kompatibel.

das muss ich alles manuell übertragen, und das dauert entsprechend ... ;)
Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist

... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

»Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)

3

Samstag, 11. Oktober 2008, 09:56

Achso! Dann ist das ja alles okay. ^^ Und ich schob schon Panik... XD
Glaube ich dir, dass das dauert. o.o Waren ja auch nicht gerade wenig Einträge... Aber das muss ja auch nicht von heute auf morgen alles da sein. Bist ja auch nur ein Mensch. ;)
Bella hat Urlaub vom 20.02. - 24.02.2012
Geduld ist die Kunst,
nur langsam wütend zu werden.

(Japanische Weisheit)

Social Bookmarks