Sie sind nicht angemeldet.

Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Florina K

Fortgeschrittener

• »Florina K« ist der Autor dieses Themas

Fachrichtung: Medizinische Dokumentation

Schule: ComIn Genius (Essen)

• Nachricht senden
115

1

Mittwoch, 23. März 2005, 16:28

Wetter

Was ist mit dem Wettervorhersage-Fenster passiert? :verwirrt:

Theo Retisch

Kopfschusstheoretiker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. März 2005, 17:00

der service scheint down zu sein, kommt von wetter.com ... ;)

in heiligenhaus scheint gerad die sonne, sobald du heim fährst wird's allerdinbgs bindfäden regnen -> kostenloser wetterservice von torti dem wetter-guru ... :D ;)
Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist

... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

»Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)

Michi

Max-Mario Merkel-Basler

• Nachricht senden
230

3

Dienstag, 29. März 2005, 07:51

Hallo Herr Kachelmann,

wie wird das Wetter in der Willy-Stumpf heute?

Grüßle Michi
:cool: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. :D

Theo Retisch

Kopfschusstheoretiker

• Nachricht senden

4

Dienstag, 29. März 2005, 11:34

Zitat

Original von Michi
Hallo Herr Kachelmann,

wie wird das Wetter in der Willy-Stumpf heute?

Grüßle Michi

1000 tage regenwetter!
Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist

... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

»Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)

Michi

Max-Mario Merkel-Basler

• Nachricht senden
230

5

Dienstag, 29. März 2005, 11:45

Waruuummmm????????????????????
:cool: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. :D

Theo Retisch

Kopfschusstheoretiker

• Nachricht senden

6

Dienstag, 29. März 2005, 12:19

Zitat

Original von Michi
Waruuummmm????????????????????

weil du immer so böse zu dem liebsten menschen des universums bist!

7

Montag, 4. April 2005, 14:42

was ist mit dem wetter in gelsenkiechen?
Da steht ort nicht gefunden

Theo Retisch

Kopfschusstheoretiker

• Nachricht senden

8

Montag, 4. April 2005, 17:13

Zitat

Original von busche
was ist mit dem wetter in gelsenkiechen?
Da steht ort nicht gefunden

gelsenkiechen gibbet nicht ... :rolleyes: ;)

lunalunaris

Schüler

Fachrichtung: Bibliothekswesen

Schule: OSZ Bürowirtschaft und Verwaltung (Berlin)

• Nachricht senden
60

9

Freitag, 27. Oktober 2006, 08:24

warum is das wetter ende oktober nur so warm? ^^
is doch echt nich normal, oder?

luna.
-bin seit ´03 fertig-
-und arbeitssuchend-

Susi

Wo ich bin herrscht das Chaos - aber ich kann ja nicht überall sein.

Schule: Städtische Berufsschule für Medienberufe (München)

• Nachricht senden
910

10

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:31

Ich glaube, die Jahreszeiten verschieben sich total durch die globale Klimaerwärmung. Schließlich hat ja auch ziemlich lange noch Schnee gelegen.
Wahrscheinlich feiern wir irgendwann Weihnachten im Sommer.
Wo ich bin herrscht das Chaos - Aber ich kann ja nicht überall sein.

Susi

Wo ich bin herrscht das Chaos - aber ich kann ja nicht überall sein.

Schule: Städtische Berufsschule für Medienberufe (München)

• Nachricht senden
910

11

Donnerstag, 12. April 2007, 15:05

Warum kennt unser Wetterfenster auf einmal Regensburg nicht mehr?
Wo ich bin herrscht das Chaos - Aber ich kann ja nicht überall sein.

Theo Retisch

Kopfschusstheoretiker

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. April 2007, 15:51

temporäre störung? :verwirrt:
keine ahnung, emmerich wird nach wie vor angezeigt. ist ein service von wetter.com - schau doch mal ob du dort regensburg noch findest ... :)

Noki-Zero

Anfänger

Fachrichtung: Archivwesen

Schule: Multimedia Berufsbildende Schulen (Hannover)

• Nachricht senden
80

13

Dienstag, 17. April 2007, 10:56

unter welchen Wetterumständen werden wir FaMIs die Weltherrschaft an uns reißen???

die frage musste es einfach irgendwann mal geben :D
„Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“

Albert Einstein

KING FAMI

FaMI :: Köln

Schule: Joseph-DuMont-Berufskolleg (Köln)

• Nachricht senden
115

14

Dienstag, 24. April 2007, 14:25

Naja in zehn Jahren zünde ich erst mal den Grill an und mach mir ein kühles Bier auf, Sonne mich und denke darüber nach wie schön das Leben doch sein kann, Sonnencreme nicht vergessen weil is ja warm und wer will schon im [BLINK]Dezember [/BLINK] nen Sonnenbrand haben :P

Kommentar: "Fahr ruhig alle weiter Maserati, dafür schmeiß ich im Dezember ne Grillparty" :D
:grosseaugen: Das Leben ist ein Keks, von dem man jeden Tag ein Stück abbeißt :grosseaugen:

Social Bookmarks