neue einstellmöglichkeiten im profil -> besuchte berufsschule/bildungsträger bzw. ausbildungsjahr
bereits seit letzter woche gibt es nun im profil die möglichkeit die besuchte berufschule bzw. den besuchten bildungsträger auszuwählen.
die auswahl wird dann auch in den themen neben den eigenen beiträgen angezeigt.
sollte noch die ein oder andere auswahlmöglichkeit an berufsschulen fehlen (die zur auswahl angebotenen habe ich hier entnommen), bitte hier im thema posten oder per pn.
wir bitten um regen gebrauch des neuen profilfeldes.
Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist
... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)
Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book
»Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)
vielleicht find ich ja so jemand der dann ab sept auch auf die gleiche schule wie ich geht.. weil irgendwie sind hier glaub ichnich wirklich famis angemeldet die in calw auf die schule gehn
wir bitten um regen gebrauch des neuen profilfeldes.
Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist
... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)
Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book
»Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)