Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Januar 2010, 09:53

[jopsrapido] 1 FaMi Stadt Uelzen Vollzeit befristet

Zitat

Die Stadt U e l z e n

sucht zum frühestmöglichen Zeitpunkt

eine/n Fachangestellte/n für Medien- und Informationsdienste (Fachrichtung Bibliothek)
oder Assistent/in an Bibliotheken
(für 39 Wochenstunden (Vollzeit) befristet für ein Jahr)

Wenn Sie im Team unserer Verwaltung als ein bürgerfreundliches und kostengünstiges sowie technikunterstütztes Dienstleistungsunternehmen mitarbeiten wollen, könnten Sie für uns die richtige Persönlichkeit sein und sollten sich um diese Stelle bewerben.

Wir erwarten von der Bewerberin / dem Bewerber:
* eine abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste (Fachrichtung Bibliothek) oder als Assistent/in an Bibliotheken
* Fachkenntnisse in der Anwendung mit Bibliothekssoftware, insbesondere Katalogisierung; wünschenswert sind Fachkenntnisse im Umgang mit Bibliotheca 2000
* Kenntnisse der Regeln für die alphabetische Katalogisierung (RAK)
* routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten
* schnelle, sichere und korrekte Anwendung von Fachwissen und Kenntnissen
* Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft.
* Belastbarkeit und selbständiges Arbeiten

Das Arbeitsverhältnis und die Vergütung richten sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle ist der Entgeltgruppe 5 zugeordnet.
Telefonische Auskünfte über das Aufgabengebiet erteilt die Leiterin der Stadtbücherei, Frau Weddrin, unter der Telefon-Nr. (0581) 3892471 oder 2448.

Bei sonst gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 22.01.2010 an:

Stadt Uelzen, Fachbereich Organisation und Personal -
29510 Uelzen, Postfach bzw. 29525 Uelzen, Rathaus, Herzogenplatz 2
Internet: <http://www.uelzen.de>
E-Mail: info at stadt.uelzen.de

Quelle: http://ec.europa.eu/eures/eures-searchen…0000-1049099197

Orginal-Stellenangebot: http://www.uelzen.de/dokumente/111366/Fa…ibliotheken.pdf

(Die Formatierung war schon im Stellenangebot so zerissen...) Edit Admin: Jetzt nicht mehr! ;)
Lara möchte immer Ferien haben - aber das Leben ist kein Ponyhof.

Britta877

Hippopotamus Brittamus

Fachrichtung: Bibliothekswesen

Schule: Hermann Gundert Schule (Calw)

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Januar 2010, 09:16

[Forum ÖB] FaMI Stadtbücherei Uelzen, befristet

...
Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^

3

Freitag, 15. Januar 2010, 09:24

Ich war schneller, ich war schneller! :P
Guck mal: http://www.fami-portal.de/board59-stelle…zeit-befristet/

Britta877

Hippopotamus Brittamus

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. Januar 2010, 09:31

und warum ist "Uelzen" dann nicht in der Tag-Liste???
Oder schiel ich heute so??? :saeuerlich:
Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^

5

Freitag, 15. Januar 2010, 09:34

Ich befürchte du schielst.
Ich habs nämlich so getaggt...

Britta877

Hippopotamus Brittamus

• Nachricht senden

6

Freitag, 15. Januar 2010, 09:43

Nö...schiel nicht :D ! Hab das wohl gesehen, dass Du es getaggt hast (ich ja auch) aber Uelzen steht immer noch nicht in der Liste!
Da kann man ja nix finden ;)

Theo Retisch

Kopfschusstheoretiker

Fachrichtung: Medizinische Dokumentation

Schule: ComIn Genius (Essen)

• Nachricht senden

7

Freitag, 15. Januar 2010, 09:54

die tags werden einmal täglich per cronjob aktualisiert. live taggen würde den server zu sehr belasten. ;)
Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist

... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

»Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)

Britta877

Hippopotamus Brittamus

• Nachricht senden

8

Freitag, 15. Januar 2010, 11:35

Wir wollen den Server ja nicht in die Knie zwingen...was mich allerdings wundert ist ja, dass befami die Stelle am 07.01. reingesetzt hat und der Tag trotzdem nicht auftaucht...denn sonst hätte ich die Stelle ja nicht nochmal reingesetzt (wobei mir mein Eintrag rein optisch mehr zusagt ;) )!
Muss ich in Zukunft also immer über die Suche gehen (ich weiß, die ist mein Freund :D ) und kann mich nicht auf "Filter nach Tag" verlassen???
LG

Theo Retisch

Kopfschusstheoretiker

• Nachricht senden

9

Freitag, 15. Januar 2010, 14:49

Im "Filter nach Tag" werden immer nur eine bestimmte Anzahl Tags angezeigt, gewichtet nach deren Häufigkeit. Da Uelzen vor deinem Eintrag erst einmal getagt wurde, taucht es in der Auflistung nicht auf. Da bleibt wohl nur unser aller Freund ... ;)

Dein Eintrag sagt mir optisch ebenfalls mehr zu, man kann zerschossene Angebote auch manuell hübsch formatieren, so gar nachträglich ... ;)
Statistik: Die einzige Wissenschaft, bei der verschiedene Experten aus denselben Zahlen unterschiedliche Schlüsse ziehen können. – Evan Esar (1899-1995), amerikanischer Humorist

... dass diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist. - G. W. F. Hegel (Inschrift an der Fassade des Stuttgarter Hauptbahnhofs)

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht. – Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

»Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.« (Internetfund)

10

Freitag, 15. Januar 2010, 16:19

Ich weiss, dass der Eintrag schrecklich aussieht, weil er schon enorm schlecht formatiert aus diese Anzeige kopiert habe...
allerdings hätte mich das wohl jeglichen Nerv geraubt, dass Ding in einem Forumfenster (und auch im Word) zu formatieren...ich kann den Post auch wieder löschen, ist kein Problem..

Theo Retisch

Kopfschusstheoretiker

• Nachricht senden

11

Freitag, 15. Januar 2010, 21:10

Warum? Passt doch ... ;)

Verwendete Tags

Uelzen

Social Bookmarks