Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Britta877

Hippopotamus Brittamus

• »Britta877« ist der Autor dieses Themas

Fachrichtung: Bibliothekswesen

Schule: Hermann Gundert Schule (Calw)

• Nachricht senden

1

Montag, 8. März 2010, 11:23

[Forum ÖB] FaMI Stadtbücherei Hückelhoven, 25 St.

Zitat

Liebe KollegInnen,

die Stadtbücherei Hückelhoven hat ab sofort oder später eine Stelle für FaMIS zu besetzen. Die Stelle umfasst 25 Stunden.
Aufgabenbereiche sind:
- komplette Organisation und Überwachung der Ausleihe einschl. Anmelde- und Mahnverfahren, Anleitung von Hilfskräften
- Einarbeitung und Katalogisierung in begrenztem Umfang
- Hilfe bei der Öffentlichkeitsarbeit

Die Stadt Hückelhoven ist eine Kommune im Kreis Heinsberg mit ca. 40.000 Einwohnern
Die Stadtbücherei ist eine Öffentliche Bibliothek der Stufe 1 und umfasst insges. einen Medienbestand von ca. 28.000 Medieneinheiten. Das verwendete EDV-System ist BIBLIOTHECA 2000.
Besonderheiten: die Stadtbücherei ist räumlich im Städtischen Gymnasium Hückelhoven untergebracht und pflegt eine sehr enge Zusammenarbeit mit der Schule (Bildungspartnerschaft NRW). Sie verwaltet die Finanzmittel des Gymnasiums für die Schülerbücherei, diese ist in die Stadtbücherei integriert. Es gibt seit 2009 ein Lernzentrum, das ebenfalls Bestandteil der Bibliothek ist und von ihr betreut wird.
Bei Interesse kann gern auf unserer Homepage nachgeschaut werden, wer wir sind und was wir machen. www.stadtbuecherei-hueckelhoven.de

Bewerbungen bitte an die Postadresse der Stadtbücherei.

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Dipl.-Bibl.Sabine Sierpinski, Bibliotheksleitung
Stadtbücherei Hückelhoven
Doktor-Ruben-Straße / Im Gymnasium
41836 Hückelhoven
Tel.: 02433 / 84724
Fax: 02433 / 84724
http://www.stadtbuecherei-hueckelhoven.de

Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^

Verwendete Tags

Hückelhoven

Social Bookmarks