Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Britta877

Hippopotamus Brittamus

• »Britta877« ist der Autor dieses Themas

Fachrichtung: Bibliothekswesen

Schule: Hermann Gundert Schule (Calw)

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. März 2010, 11:04

[bibliojobs] FaMI Stadtbibliothek Mannheim, befristet

Zitat

Stellenangebote
Fachangestellte/n für Medien und Informationsdienste (Fachrichtung Bibliothek)

Die Stadt Mannheim sucht befristet vom 08.04.2010 bis 09.02.2011 im Rahmen einer Elternzeitvertretung für den Fachbereich Bildung, Abteilung Stadtbibliothek eine/n

Fachangestellte/n für Medien und Informationsdienste (Fachrichtung Bibliothek)
- Entgeltgruppe 6 TVöD -

mit der regelmäßigen durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von zzt. 39 Stunden. Die Stelle ist auch für Teilzeitkräfte geeignet.

Was erwartet Sie bei uns?
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

• Katalogisierung von Medien
  • Bearbeitung der Normdatenbanken
  • Betreuung der Auszubildenden in diesem Bereich
  • Mitarbeit im Kundenservice

Was erwarten wir von Ihnen?
Für diese Position erwarten wir von Ihnen:

• Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste (Fachrichtung Bibliothek)
  • Fähigkeit zu selbstständigem und genauem Arbeiten
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit

Wen können Sie ansprechen?
Für fachliche Fragen steht Ihnen Frau Strohm-Feldes (Telefon: 0621 293-8937) beim Fachbereich Bildung und für Personalfragen Frau Kunz (Telefon: 0621 293-9582) beim Fachbereich Personal – Organisation gerne zur Verfügung.

Wenn Sie unser Angebot angesprochen hat, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis spätestens 21.03.2010 unter Angabe der Kennziffer 40/2 senden an:
Stadt Mannheim
Fachbereich Personal - Organisation
Postfach 10 30 51
68030 Mannheim

Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^

Verwendete Tags

Mannheim

Social Bookmarks