Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren.
Benutzen Sie dafür bitte das Registrierungsformular. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Muadip

Anfänger

• »Muadip« ist der Autor dieses Themas

Fachrichtung: Medizinische Dokumentation

Schule: keine Auswahl

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. September 2009, 18:56

Brauche Hilfe

Guten Abend,

Ich bin in einer Umschulung zum Fami Meddoc und habe normaler Weise im nächsten Monat die ersten Prüfungen. Leider hat in Sachsen Anhalt die IHK etwas geschlafen und hat nun festgestellt, dass sie so etwas hier nicht prüft.

Hinzu kommt, wir sind hier im BFW die erste Klasse die zum Fami ausgebildet werden. Somit wird mit Fächern und Inhalten etwas flexibel experimentiert. Leider finde ich keinerlei Prüfungen aus unserem Sektor im Netz um festzustellen ob wir nun das nötige Wissen haben um auch bei einer fremden IHK durchzukommen.

Hat Jemand von Euch aus den letzten Jahren schriftliche Prüfungen bzw. Gedächtnisprotokolle, die er mir zur Verfügung stellen kann?

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Social Bookmarks