Die Leiden des jungen FaMI

  • Müsste nicht schon Wochenende sein? Na, jedenfalls nicht für mich... Mit dem Tagesplan bin ich durch.
    Leider auch weit und breit keine Benutzer zu sehen.
    Wer will auch bei dem Wetter in einem schlechtbeheizten Raum seine Zeit verbringen?!
    Wenigstens sind die Telefone still und ich kann mich mal fünf Minuten am Stück vom Stuhl erheben.
    Nun. Widme ich mich eben dem Ausmisten des Schreibtisches und der Internetrecherche...Hoffe, der Bus kommt diesen Freitag mal pünktlich. Unter Zeitdruck am Bahnhof zu stehen,
    gehört nicht gerade zu meinem liebsten Zeitvertreib!

    Ich korrigiere: Druckfrisch: Schriftliche Anfrage. Yai. Wieder ein konstruktiver Zeitverbrauch :daumen:

    Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast... !

    1.636 mal gelesen