Jede Ära hat mal ein Ende!

  • Jetzt ist es also soweit. Der letzte Harry Potter Film ist angelaufen... Ich war heute Abend drinnen und muss sagen: TOP! RESPEKT UND DANK AN ALLE MITWIRKENDEN! SUPER!
    10 schöne und aufregende Jahre gehen zu Ende. Aus Kindern sind junge Erwachsene geworden. Ich war beim ersten HP-Film 9 Jahre alt und nun bin ich 19 Jahre alt. Die Zeit ist schnell vergangen. Ich muss sagen: Ich fand alle HP-Filme super und bin dankbar für diese Filmreihe...
    lg Eve1992

    Lesen macht total viel Spaß!!! ;)


    "Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero


    Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

Teilen

Kommentare 3

  • @ Bella: Hast du ihn in 3D gesehen? Da fand ich das mit der Schlange schlimm, aber mich hat das nicht sonderlich gestört.
  • Kann ich nur zustimmen! Geht mir genauso. :)
    Auch ich finde die Teile 7.1 + 7.2 am besten. Es hat sich echt gelohnt, dass Teil 7 in zwei Teile aufgeteilt wurde - hätte ich selber nicht gedacht.
    Ich selber war 14, als ich den ersten Teil sah... Das ist so irre lange her ... Verrückt!

    Den akutellen Film werde ich kein zweites Mal im Kino schauen. ô.o Und ich werd vermutlich auch laaange brauchen, bis ich den überhaupt noch mal sehen kann. XD
    Der war zwar toll... Aber einfach zu viel Schlange... Hab das net gut vertragen. ^^°
  • Wie süß :)

    Kann ich dir nur zustimmen..man ist damit irgendwie "erwachsen" geworden..zusammen mit den Schauspielern :)
    Ich war am Donnerstag mit Freundinnen drin und werde ihn heute Abend ein zweites mal sehen.
    Also meiner Meinung nach sind Teil 7.1 und 7.2 die besten Teile, liegt vielleicht auch daran das ich mich bei Teil 1 mittlerweile etwas langweile :)

    Aber es war eine schöne Zeit *_*