Bibliothekssprachführer Deutsch-Englisch

Kommentare 5

  • Die_Assistentin -

    Wäre es möglich diesen (jetzt wieder sehr akutellen) Leitfaden zu überarbeiten und / oder zu ergänzen? Vorallem ist diese Übersetzung nicht ganz richtig: Bitte geben Sie die Bücher in der Zweigstelle zurück, wo Sie sie ausgeliehen haben. - Library items can be returned to any of our branches. Nach meiner Auffassung heisst die Übersetzung ja, dass man die Bücher in jeder Zweigstelle zurückgeben kann...

    • Wirbelwind -

      Da ich den Leitfaden nicht erstellt habe, solltest du dich direkt an die Autorin wenden. Ich habe ihn nämlich nur hier veröffentlicht ;)

    • Twice -

      man sollte vom Schulenglisch soviel Kenntnisse haben, dass man einzelne Vokabeln auch austauschen kann.. ist meine Meinung.

    • Wirbelwind -

      Es gibt aber auch Leute, die nicht die kompletten drei Ausbildungsjahre Englisch hatten. ;)

    • Twice -

      das ist dann mies.
      Dieser Bibliothekssprachführer war Grundlage des Englischunterrichtes und liegt auch bei uns an der Theke ;) half mir schon oft bei englischsprachigen Lesern^^