Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • @Wirbelwind wie meinst du das genau? Heißt das, ich kann meinen Bachelor dann einfach "zu Hause" schreiben und muss nicht vollzeit in Potsdam sein? Das wäre ja ein Traum! @bandicoot Danke! Das hilft mir enorm weiter! @Moonshine Danke ich wünsch dir auch alles Gute auf dem Weg der Weiterbildung!

  • Hey Bandicoot, hast du an Frau Wolf direkt geschrieben? Danke, die Mail hilft mir echt weiter! @Wirbelwind Danke für deinen Tipp. Leider ist das mit dem Vollzeitstudium schwierig, da ich eine zu pflegende Person daheim hab. Trotzdem hilfreich! Liebe Grüße, Laury

  • Hier ist der Link: Fernweiterbildung Bibliothekswissenschaft - Fachbereich Informationswissenschaften

  • Hallo Wirbelwind! Vielen Dank für deine Nachricht! Ich hab mich entschieden mal anzufragen, ob ich für das nächste WiSe bei der berufsbegleitenden Weiterbildung "Bibliothekswissenschaft" einsteigen kann^^ Kann man eigentlich nach dieser Weiterbildung den Bachelor machen? Oder was für einen Abschluss bekommt man mit dieser Weiterbildung? Daraus bin ich noch nicht so ganz schlau geworden... Aber danke für jede Hilfe und jeden Kommentar! Liebe Grüße, Laury

  • Hallo zusammen, ich schreibe hier weil ich keine Ahnung habe an wen ich mich sonst wenden könnte und da hier wohl mehr als genug kluge Köpfe angemeldet sind, hoffe ich darauf, dass mir einer von euch helfen kann! Ich habe gegen Ende Juni 2016 meine Ausbildung zur FaMI abgeschlossen. Danach habe ich einen neuen Job angenommen. Nun arbeite ich seit 1 Jahr und 2,5 Monaten dort. Ich habe kein Abitur obwohl ich 3 Jahre an einer FOS war (ja, Schande über mich ). Im Internet hab ich darüber gelesen, da…