Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 191.

  • Welches Tier wärst du?

    wilma - - Alles mögliche

    Beitrag

    Ich glaube ich wäre eher etwas in der Richtung Hirsch- insgesamt friedfertig, aber durchaus bereit sich zu wehren...

  • Welche Bücher lest ihr gerade?

    wilma - - Alles mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Nach dem ersten Film hab ich das erste Buch wieder gelesen und nach dem zweiten werde ich halt das zweite Buch lesen. “ Kann ich nachvollziehen, hab das auch so mit Harry Potter gemacht.

  • Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

    wilma - - Alles mögliche

    Beitrag

    Oh ja, New Moon will ich auch noch sehen. Freu mich vor allem auf die Werwölfe -auch wenn sie bekanntlich keine Werwölfe sondern Gestaltwandler sind Tiefpunkte: -scheußliches Wetter -in letzter Zeit oft schlecht geschlafen -bin mies drauf und weiß nicht wieso -kommende Woche 2 Klausuren und ein Test Hochpunkte: -endlich wieder meine Winterbettwäsche (mit Elchmotiv!) aufgezogen -mal wieder jemanden mit Clement-Davies-Sucht angesteckt -in 2 Wochen Praktikum

  • Welche Bücher lest ihr gerade?

    wilma - - Alles mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Nun lese ich "Feuerbote" von David Clement-Davies. Das Buch hat mir Wilma empfohlen und es gefällt mir bisher sehr gut. Es ist aus der Sicht von Hirschen geschrieben. Ist für mich ziemlich interessant, da ich noch nie ein Buch gelesen habe, welches aus Sicht von Tieren geschrieben worden ist.^^ “ Welch eine Ehre für mich! Glennkill mag ich auch, ich musste so lachen über die Art, wie die Schafe die Welt der Menschen sehen... @b.erry: Magst du Wölfe? wenn ja, dann kann ich dir nur "Die Wö…

  • TV-Serien

    wilma - - Alles mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Das hab ich wohl verpasst! Hatte der echt Hunde??? Finds gräßlich, wenn Tiere da auftreten...die tun mir dann immer so leid! Hatte den mit den Seehunden gesehen...war zwar von der Leistung toll, aber kann man die Tiere nicht einfach Tiere sein lassen???? :daumenrunter:“ Sehe ich genau so! Wobei ich es bei Hunden noch einigermaßen in Ordnung finde, da sie ja an Menschen gewöhnt sind- solange sie keine albernen Kleidchen tragen müssen... Z. B. fand ich bei Wetten dass den einen kleinen Hun…

  • TV-Serien

    wilma - - Alles mögliche

    Beitrag

    Bei diesen Dokusoaps und Castingshows könnte ich auch :kotz:en! Big Brother, Supermamas, Frauentausch, DSDS... das grenzt schon fast an Volksverblödung... Serien gucke ich eh kaum, wenn ich TV schaue dann hauptsächlich Dokus die mich interessieren oder aber DVDs. Gut, es laufen auch des öfteren gute Spielfilme im TV (gerade bald zur Weihnachtszeit), aber da nerven mich immer diese blöden Werbeblöcke Vor allem bei SAT1 ist es schlimm!

  • Kochen, Backen, Rezepteaustausch & Co.

    wilma - - Alles mögliche

    Beitrag

    Ich denke, ich nehm dieses Mal Schokoteig für die Elche, damit sie auch gleich die richtige Farbe haben Letztes Mal hatte ich welche aus Zimtsternteig gebacken (quasi keine Zimtsterne sonder Zimtelche!) und welche aus Schwarz-Weiß-Teig, die sahen lustig aus so gestreift... Wobei ich den Zimtsternteig für diesen Zweck nicht unbedingt empfehlen kann, der ist viel zu klebrig d. h. es ist mir mehr als einmal passiert dass die Geweihe abrissen Heute hab ich mir das erste Mal in meinem Leben selber Jä…

  • Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

    wilma - - Alles mögliche

    Beitrag

    @Britta: Als ich vor 3 Jahren das (hoffentlich vorerst!) erste mal im YNP war, sind uns innerhalb von 14 Tagen insgesamt drei Schwarzbären "übern Weg" gelaufen, der eine lief sogar direkt neben dem Highway längs... Zum Glück saß ich im Auto *bibber* Ich mag Bären, aber SO nah möchte ich sie nun doch nicht bei mir haben! Ansonsten gilt: Der Sichtkontakt zu Bären kann unter Umständen abführend wirken falls du verstehst was ich meine. Hast du denn in Kanada auch Wapitis gesehen?? Aww, die sind soo …

  • Kochen, Backen, Rezepteaustausch & Co.

    wilma - - Alles mögliche

    Beitrag

    Was bei Frikadellen lecker ist, ist wenn man innen drin ein Stück Schafskäse versteckt... Demnächst muss ich wieder Elchkekse backen, meine Kollegen lauern schon drauf

  • TV-Serien

    wilma - - Alles mögliche

    Beitrag

    @Bella: Biddeschööön Als ich noch kleiner war, hatte Herne der Jäger für mich immer etwas Furchterregendes, Unheimliches an sich. Mittlerweile finde ich die Figur bzw. die Sagengestalt die sein "Vorbild" ist, sogar faszinierend, was nicht zuletzt der Verdienst eines gewissen Buches ist (du weisst welches ich meine Bella )

  • Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

    wilma - - Alles mögliche

    Beitrag

    Oh Britta, nach dem was du mir erzählst wär diese Messe für mich das reinste Paradies gewesen! Bei uns in der Fußgängerzone sind ja jetzt schon die Elche los... Mir egal ob das Weihnachtskommerz ist, solange sie keine dämlichen Blinkenasen und Zipfelmützen tragen find ichs schöööön Bei Nanu Nana hängt z. Z. ein Treppengeländer voll mit lauter Plüschelchen, die Magneten in den Hufen haben. Da konnte ich nicht umhin, mir einen zu kaufen, zumal die pro Stück nur 1,50 € gekostet haben.. Hab ihn kurz…

  • Kochen, Backen, Rezepteaustausch & Co.

    wilma - - Alles mögliche

    Beitrag

    Kenn die Teile auch aus Hannover. Sind die nicht mit Vanillepudding gefüllt?

  • Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

    wilma - - Alles mögliche

    Beitrag

    @Britta: Ja, da habe ich fast 3 Jahre lang fleißig Geld für gespart.. War schon mal dort und möchte das unbedingt noch ein zweites Mal machen! Dieses Mal möchte ich aber lieber im Herbst hin fliegen, weil es dann zwar warm ist aber nicht so brütend heiß wie im Sommer (letztes Mal war ich fast gegrillt!) und nicht so viele Touris da sein werden. Außerdem gibt es noch einen anderen, wichtigeren Grund: ELCHBRUNFT! Suche allerdings noch jemanden der mit mir fliegt, denn alleine reisen finde ich Vers…

  • Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

    wilma - - Alles mögliche

    Beitrag

    Tiefpunkte: -bin müde -der Stress nimmt nicht ab, eher im Gegenteil Hochpunkt: -meine Kollegin schenkte mir eine Packung Taschentücher mit Elchmotiv (eigentlich Verschwendung, da zu schade zum Vollrotzen :P)

  • TV-Serien

    wilma - - Alles mögliche

    Beitrag

    @Bella: schau mal bei Wikipedia Ich mag auch die Musik zu der Serie.

  • TV-Serien

    wilma - - Alles mögliche

    Beitrag

    Daily Soaps konnte ich nie etwas abgewinnen, nicht mal im Teenageralter... Ach ja, da fällt mir ein dass ich früher immer (verbotenerweise ) "Robin of Sherwood" geguckt hab. Leider gibt es das ja nicht mehr Hatte damals immer Angst vor "Herne dem Jäger", komischerweise mag ich mittlerweile diese Figur irgendwie..

  • Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

    wilma - - Alles mögliche

    Beitrag

    Tiefpunkte: -Meine Musikanlage spinnt rum -Urlaub ist vorbei und der erste Tag war gleich ziemlich anstrengend Hochpunkte: -hab mein lang erspartes Geld für den Yellowstone-Trip bald zusammen -heute das erste Mal an einer Archivtagung teilgenommen -Es gab leckeres Essen (selbstgekochte Kartoffelsuppe)

  • Eure Nicks :-)

    wilma - - Alles mögliche

    Beitrag

    @Britta: In der Kürze liegt die Würze Im Prinzip eine gute Idee, aber dann wäre der Nick zu lang... Um mich für einen zu entscheiden musste ich lange überlegen, hab nämlich keinen Liebling da ich alle gleich lieb hab! im Endeffekt hat der Zufall entschieden dass es Wilma wurde. Edit: Sorry fürs Doppelposting aber ich war zu schnell mit dem schreiben... Wie kann man hier eigene Beiträge löschen?

  • Wenn das der mit dem Koboldkönig ist, dann kenn ich den auch...

  • Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

    wilma - - Alles mögliche

    Beitrag

    @deianeira: Das glaube ich, dass du deinem Willi jeden Wunsch von den Augen abliest Wenn du Fragen hast, ich kann dir gerne Tipps per PN geben. Hochpunkte: -gestern eine 5stündige Radtour durch die Lüneburger Heide gemacht -doch keine Grippe *gott sei dank* -gehe morgen meine Großeltern besuchen, die freuen sich schon Tiefpunkte: -leichte Schmerzen in den Beinen vom Radeln