Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

  • Josef Dumont Berufskolleg Köln?

    hanghuhn - - Berufs- & Fachschulen

    Beitrag

    ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Fami würd ich schon werden wollen... aber ich bin jetzt total verunsichert..

  • Josef Dumont Berufskolleg Köln?

    hanghuhn - - Berufs- & Fachschulen

    Beitrag

    zum Heulen war mir auch. ich wäre nicht belastbar genug (ich hab halt psychische Probleme, das wußte die Ausbildungsleiterin auch, aber die anderen Kollegen nicht). die hatten schonmal zwei Azubis mit ähnlichen Problemen. Und meine Kolleginnen haben dann gleiche Merkmale bei mir gesehen. Die Azubis mussten damals längere Zeit in ne Klinik zur Behandlung. Ich hab das alles aber gar nicht als Belastung empfunden. Dass ich manchmal vllt was nervös war, ok. Oder langsam und so. Hatte wohl auch Probe…

  • Josef Dumont Berufskolleg Köln?

    hanghuhn - - Berufs- & Fachschulen

    Beitrag

    ich wurd gekündigt letzten Mittwoch. total plötzlich. die Probezeit endet am 16. und bis dahin bin ich beurlaubt.

  • Josef Dumont Berufskolleg Köln?

    hanghuhn - - Berufs- & Fachschulen

    Beitrag

    juhu Jessica. Verena bin ich. die, die jetzt nicht mehr bei euch ist

  • Josef Dumont Berufskolleg Köln?

    hanghuhn - - Berufs- & Fachschulen

    Beitrag

    Zitat von Araine: „Tagchen bin auch in der IT09C^^ :daumen:“ wer wer wer wer bist du? ich vermiss euch

  • Josef Dumont Berufskolleg Köln?

    hanghuhn - - Berufs- & Fachschulen

    Beitrag

    Zitat von Faith: „Warum bsit du nicht mehr in der Klasse? O.ô“ wurd letzten Mittwoch gekündigt. @ AlexandraS: dann grüß mal meine alte Klasse. Sind ganz liebe Leute

  • mittlerweile muss ich ja sagen, ich WAR in der IT09C.. bei Frau Bauer... gerade hab ich mich ein wenig eingelebt und jetzt...

  • Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

    hanghuhn - - Alles mögliche

    Beitrag

    Zitat von befami: „Hey Hanghuhn, das tut mir echt leid für dich. Sieh es mal so, lieber du hast jetzt rausgefunden als wenn du dich drei Jahre durchgequält hättest und eine schlechte Stimmung gegenüber die aufgekommen ist. Das ist zwar bitter, aber so weisst du jetzt wenigstens was für dich nicht das Optimalste ist. Ich würde dir auch entweder Archiv oder IuD Stelle anraten. AUch wenn Buchbinderin ein schöner Beruf ist, er wird immer wie mehr industralisiert. Betriebe gehen zu, es überleben nur …

  • Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

    hanghuhn - - Alles mögliche

    Beitrag

    danke ihr. was ich jetzt machen werde, weiß ioch noch nicht. Erstmal muss ich gleich wohl oder übel zum Arbeitsamt. Ich freu mich ja schon soo drauf... soviel Kompetenz... die Ausbildungsleiterin hat gemeint, ob vielleicht IuD oder Archiv was wäre, weil man da nicht so viel Publikumsverkehr hat. Nur siehts in Aachen nicht so rosig aus, was diese Fachrichtungen angeht und ich möchte nicht weg von hier. Vielleicht wäre Buchbinderin ja was. da arbeitet man (denk ich mir mal) mehr alleine. Hm. mal s…

  • Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

    hanghuhn - - Alles mögliche

    Beitrag

    ich war noch in der Probezeit. Die läuft bis zum 16. aus. die Begründung ist, dass ich der Belastung in der Ausleihe nicht standhalte, da ich auch psychisch labil bin. Wenn ich alleine für mich arbeite, ists kein Problem, aber sobald viel los ist und viele vor mir stehen und was wollen, würde ich mich wohl verschließen. So haben meine Kolleginnen das beobachtet. Ich wußte nicht, dass man mir das so ansieht. Ich wünschte nur, ich hätte mich getraut, vor ein paar Wochen mal zu fragen, ob sie zufri…

  • Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

    hanghuhn - - Alles mögliche

    Beitrag

    Tiefpunkt: Kündigung brennende Augen extreme Kopfschmerzen Hochpunkt: die Kopfschmerzen sind weg ich bin nicht umgekippt

  • Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

    hanghuhn - - Alles mögliche

    Beitrag

    Hochpunkte: nur bis halb 3 gearbeitet Wochenende!!! Tiefpunkt: müde, kaputt. bääh. ich wußte nicht, dass ne Buchmesse sooo anstrengend ist.

  • User-Galerie

    hanghuhn - - Alles mögliche

    Beitrag

    Zitat von Bella: „@ Mathias: Du siehst nicht schlecht aus! “ das hab ich mir auch gedacht.

  • Smalltalk

    hanghuhn - - Alles mögliche

    Beitrag

    @ Susannchen: ich bin 2 cm kleiner als du! morgen fahr ich zur Buchmesse.

  • User-Galerie

    hanghuhn - - Alles mögliche

    Beitrag

    das Armband gabs in ner Kneipe während der Happy Hour, damit die Kellner sehen konnte, wer noch in der Happy Hour war bestellt hat und wer nicht. das war eins von diesen Leucht..dingern halt.

  • User-Galerie

    hanghuhn - - Alles mögliche

    Beitrag

    jaa. ich wollt schon gefragt haben, ob du nicht in der IT08 bist

  • User-Galerie

    hanghuhn - - Alles mögliche

    Beitrag

    ganz cool vor nem Spiegel fotografiert Bild104.jpg

  • Tatoos & Piercings

    hanghuhn - - FaMI-Lounge

    Beitrag

    zwei Kolleginnen haben je ein Piercing im Gesicht. Anscheinend ist das nicht schlimm. ich selber habe weder Tattoos noch Piercings (ab gesehen von vier harmlosen Ohrlöchern).

  • Zitat von Faith: „Hallihallo Bin in der IT09A. :P“ dann bist du in meiner Parallelklasse!

  • Lustige Bücherei-Clips

    hanghuhn - - Alles mögliche

    Beitrag

    das Video wurd mir letztens auf der Arbeit gezeigt: [video]http://www.youtube.com/watch?v=Ne_WXP7lUWM[/video]