Artikel mit dem Tag „Abschlussprüfung“

  • .... in 40 einfachen Schritten

    1. Es gibt keine Prüfung
    2. Nein, es gibt keine Prüfung auch wenn das FETT und ROT in dein Kalender eingetragen ist
    3. Wer würde schon eine Prüfung verlangen? Tss...
    4. Obwohl...es gibt da einige Kanditaten...
    5. Neeeein...das ist absurd. Es gibt keine Prüfung.
    6. Es gibt sicherlich tauuuusend andere Gründe, warum alle Mitschüler so apathisch lernend in der Ecke sitzen
    7. Praktisch jede verfügbare Minute...
    8. ... und bei jedem Test fragen: " Uuuuud kommt das in der Prüfung??" *bibber*
    9. Absolut. Ich meine, hallo? Warum sollte ich drin sitzen und die total trockene Bibliothekskunde lernen? Ich geh jetzt raus...!
    10. Sag mal...warum ist eigentlich hier Niemand draussen...?
    11. Öhm ja. Ich seh da grad Mitschülerinnen mit Wagen voller Material rumlaufen. Soll ich mich jetzt ernsthaft fragen...?
    12. Ach, die nehmen das sicherlich nachhause...um es später zu sortieren. Oder so.
    13. Genau, das muss es sein! Ach, ich penn mal ne Runde in der Sonne...
    14. … [Weiterlesen]