Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

Es gibt 3.682 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wirbelwind.

  • Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

    Hallo ihr Lieben!

    Ich dachte mir, ich eröffne mal diesen Thread, da es dies noch nicht zu geben scheint und mich ziemlich interessieren würde, wie es so in eurem Leben aussieht, also was für Hochpunkte und Tiefpunkte ihr an einem Tag erlebt habt. Um das ein bisschen übersichtlicher zu gestalten wäre es am besten, wenn ihr die Punkte auflisten würdet (dabei könnt ihr aber so ausführlich werden, wie ihr möchtet). Das könnte z.B. so aussehen:

    Hochpunkte:

    - .....

    - ......

    Tiefpunkte:

    - .......

    Aufeinander eingehen könnt ihr natürlich auch, z.B. wenn ihr den anderen trösten möchtet, eure Mitfreude ausdrücken möchtet oder Fragen habt oder so.

    Da der Tag bei mir erst gerade richtig begonnen hat, kann ich noch nicht sagen, wieviel Höhen und Tiefen es noch so geben wird xD. Ich bin aber gespannt, was ihr so schreibt! :)
    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pluna ()

  • Ich kann auch noch nix schreiben, finde aber die Idee gut. ^^

    EDIT:

    Hochpunkte:
    • Habe heute ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von meiner Kollegin bekommen. :)
    • Irgendwie ein angenehm ruhiger Tag
    • Schönes Wetter :D
    • Meinen Augen geht es besser als erwartet :yeeh:
    Tiefpunkte:
    • Meinem besten Freund geht es leider nicht so gut. :(
    • kurzer Zwist zwischen meinem besten Freund und mir
    • Wut auf eine bestimmte Person

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Bella ()

  • @Bella: Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich! *dir eine virtuelle Schokoladentafel schenk :)
    ... Hmm, das mit deinem besten freund ist ja blöd... schaffst du es wenigstens, ihn auf andere Gedanken zu bringen?


    Tiefpunkte:
    • Ich bin aufgewacht und musste feststellen, dass mein Freund (Schweizer) nicht mehr neben mir liegt =(...
    • Als ich zur Arbeit kam erzählte mir meine Kollegin, dass wir nun Ärger bekommen würden, weil mein Chef, der zur Zeit im Urlaub ist, wichtige Arbeit vor sich hergeschoben hat >_>
    • Ich war heute wieder nicht so motiviert, viel zu tun...
    • Ich hatte heute nicht meine Ruhe, da wir Verwandten-Besuch haben

    Hochpunkte:
    • Ich konnte meine Kollegin mit Ferrero Küsschen trösten :D
    • Meine Verwandten (meine Cousine, ihr Mann und ihre zwei Kinder) sind toller, als ich sie in Erinnerung hatte =) Die beiden sind nett, gesprächig und humorvoll, ihre Kinder megasüß - und sie scheinen mich zu mögen, denn ich durfte ihnen vorhin eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen xD!
    • Kurzes, aber intensives Telefongespräch mit meinem Liebsten ^^
    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)
  • Nette Idee der Thread :) Jetzt muss ich doch mal scharf überlegen...

    Höhepunkte
    • Heute morgen gemütlich durch HD gebummelt und tolle Sachen geshoppt
    • Die aktuelle US Dr House Folge :D
    • Die deutsche Dr House Folge eben gerade
    • Erfolgreich mein Zimmerchen aufgeräumt zu haben und gleich in ein frisch bezogenes Bett schlüpfen zu können
    Tiefpunkte
    • Der Gedanke an das Geld, das ich heute ausgegeben habe bzw. im Laufe der nächsten Woche noch ausgeben werde....(250 Euro für die neue Brille...autsch)
    • Meinen neuen Rock beim Radeln um diverse Löcher bereichert -_- (könnt mich so schlagen...sowas kann auch nur mir passieren)
    • Kein Badminton heute weil keiner mit mir gehen wollte :(

    Joah, ich denke, das wars soweit :) Die Gesamtbilanz ist aber trotzdem immer noch positiv.
    ~ Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne ~
    Mein FaMi-Blog
  • @ Pluna: Ja, ich hab ihn auf andere Gedanken bringen können.. Aber ist auch wichtig, dass er drüber spricht. Eine Person tut ihm weh und das macht mich wütend. X(
    Und danke für die Schokotafel! *freu* *mampf* Und die lieben Glückwünsche. ;)
    Ist aber auch doof, was euer Chef verzapft hat. o.o Ich hoffe, das renkt sich wieder ein und ihr bekommt nicht zu großen Ärger. ô.o

    @ SanJu: Ach du Schreck! :eek: 250€ für eine neue Brille? Wieso so viel?

    Hochpunkte
    • Meine Kollegin und Zweit-Mami hab ich heute wiedergesehen und geknuddelt. *__*
    • Ebendiese Kollegin hat mir in einer Familiensache Rat gegeben
    • Bin nach der Arbeit mit meinem besten Freund verabredet :yeeh:
    Tiefpunkte
    • Bin müder als sonst, da ich gestern erst spät ins Bett ging, weil ich meinem besten Freund noch Ratschläge erteilen musste (bei sowas geht das Wohl anderer immer über mein eigenes... :rolleyes: )
    • aus obrigen Grund und noch einem anderen, nerven heute meine Augen -..-
    • ärgere mich immer noch über eine bestimmte Person, die meinen muss, einzuschätzen ich sei dumm, nur weil ich Anfängerzeichnerin bin -__- (immer diese Beschimpfungen ihrerseits, weil sie ja sooooo nachtragend ist! Und dann auch nicht per Privatnachricht an ihre Freudin, nein öffentlich im Gästebuch. -..- Kindisch.)
    • meine aktuelle Familiensituation nervt mich mal wieder an :rolleyes:
    • meine Wut auf die Person, die meinem besten Freund so weh tut, ist nicht gerade weniger geworde x__x

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bella ()

  • Wow! Ist ziemlich übel wenn die Tiefpunkte überwiegen. Ich finde egal wie schlecht es einem geht, man muss immer nach vorn sehen.
    Bei mir sieht das heute so aus:

    Hochpunkte:
    - ich habe in meiner Wohnung endlich ein richtiges Bett stehen (schlief sonst nur auf der Couch und bekam davon Rückenschmerzen :( )
    - habe eine entspannende Woche Urlaub hinter mir
    - habe gerade "Schmitz' Katze" gelesen und köstlich amüsiert
    - habe eine (gehasste) Kollegin heute NICHT getroffen
    - bin mit meiner arbeit gerade fertig und kann schon um 15 Uhr gehen, wenn ich möchte
    - will mir nen Blumenkasten für meine Kräuter am Wochenende kaufen
    - meine Ausbildungsleiterin ist nicht das (Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch!!! :saufen:

    Tiefpunkte:
    - muss nächste Woche wieder in die Berufsschule (2 Wochen Mega-Stress, Schaufgaben über Schulaufgaben, werde am ende wieder zu sammen klappen :umfall: )
    - muss noch viel lernen, aber draußen ist so schönes Wetter
    - möchte sogerne ein Haustier haben, bin aber zu wenig zu Hause und habe ne Tierhaarallergie :zerknirscht:

    So nun hör ich aber auf mit den Tiefpunkte, da gibt es zuviele
    Es ist wie es ist, du bist was du bist, du lebst mit den Freuden und lebst mit den Leiden, ob bitter, ob süß, was immer du fühlst, das hier ist dein Leben und du kannst entscheiden! :yeeh:

    Ihr lacht über mich weil ich anders bin, aber ich lache über euch, DENN IHR SEID ALLE GLEICH!!!!!!!!!!!!!!!
    :auslachen:
  • Hochpunkte
    Ich hatte einen tollen tag weil
    -ganz viel los war
    -ganz tolles wetter ist
    -alle leser tolle laune hatten
    -Mein fahrrad repariert ist
    -ich jetzt feierabend habe
    Tiefpunkt(e)
    -Telefon klingelt ungelogen 5 Minuten; schließlich schaffe ich es zeitlich ranzugehen. Gestresste Stimme: "Brennts bei euch?" soll heißen: Leute, die sich unglaublich lustig vorkommen!!!
    "Bücher müssen schwer sein, weil die ganze Welt in ihnen steckt"
    Tintenherz (Cornelia Funke)

    Mein Standartspruch, wenn die Leser jammern, weil sie so viele schwere Bücher schleppen müssen!!!
    PS: http://www.literaturschock.de/fanshop.php
    Da macht shoppen Spass!!
  • Hochpunkte

    • Hab Mail bekommen, dass mein Lappi verschickt worden ist. Mit etwas Glück isser morgen schon da *freusel*
    • Das Wetter. So könnts bleiben....*hach*
    • Kann den Abend nun entspannt ausklingen lassen, da ich alles wichtige erledigt habe
    Tiefpunkte

    • Keine Motivation zum Sport machen gefunden und wieder zu viel Zeugs gefuttert...*gnaa*
    Das wars :D Also bei so nem tollen Wetter kanns doch eigentlich gar nicht so viele Tiefs geben...

    Achja, nebst bei @ Leseratte Du hast meine Katze geklaut :eek:
    ~ Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne ~
    Mein FaMi-Blog
  • SanJu schrieb:


    Achja, nebst bei @ Leseratte Du hast meine Katze geklaut :eek:


    Hä? :eek: kapier ich nicht? :verwirrt:
    Es ist wie es ist, du bist was du bist, du lebst mit den Freuden und lebst mit den Leiden, ob bitter, ob süß, was immer du fühlst, das hier ist dein Leben und du kannst entscheiden! :yeeh:

    Ihr lacht über mich weil ich anders bin, aber ich lache über euch, DENN IHR SEID ALLE GLEICH!!!!!!!!!!!!!!!
    :auslachen:
  • *lach* Wollte damit nur sagen dass ich finde dass die Mieze auf deinem Avatarbild auf den ersten Blick meiner Mieze verdammt ähnlich sieht. Als ich deinen ersten Post hier überflogen hab und das Bild gesehen habe hatte ich im ersten Moment zu mir selbst gedacht "moment mal, du hast doch ein ganz anderes Avatarbild mit deiner Katze hier..." - bevor mir auffiel dass das gar nicht mein Post war ;)
    ~ Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne ~
    Mein FaMi-Blog
  • Ach so, ist net so schlimm. :D
    War bloß etwas iritiert.
    Es ist wie es ist, du bist was du bist, du lebst mit den Freuden und lebst mit den Leiden, ob bitter, ob süß, was immer du fühlst, das hier ist dein Leben und du kannst entscheiden! :yeeh:

    Ihr lacht über mich weil ich anders bin, aber ich lache über euch, DENN IHR SEID ALLE GLEICH!!!!!!!!!!!!!!!
    :auslachen:
  • Wow! Ist ziemlich übel wenn die Tiefpunkte überwiegen. Ich finde egal
    wie schlecht es einem geht, man muss immer nach vorn sehen.
    Dann scheinst du ja eine Optimistin zu sein. ;)
    Bei mir kann ich da leider nicht optimistisch sein. :( Bin Pessimistin... Aber lass mich meist dennoch nicht unterkriegen.^^

    Hochpunkte
    • Hier liegt Schoki an der Ausleihe. *__*
    • Hatte Mailkontakt mit meiner Lieblingskollegin
    • Bin froh endlich mal hier reinschauen zu können. o.o
    Tiefpunkte
    • Wetter schön und ich hab Spätdienst. :(
    • Meine Lieblingskollegin ist heute an einem anderen Standort
    • Ich sitz allein in der Ausleihe
    • Stress pur! Telefon klingelt andauernd -..-
    • Meinem besten Freund geht es leider immer noch nicht besser :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bella ()

  • Das kommt auf meine Stimmung an. Ich bin eigendlich etwas von allem: Optimistin, Realistin und Pessimistin. Aber wenn ich es zulassen würde das ich pessimistisch denke, könnte ich gleich von meinem Balkon aus dem 7ten Stock springen. jeder hat mal ne schlecht Phase, das geht aber auch wieder vorbei.
    Und nun zum heutigen Tag:
    Hochpunkte:
    - habe bald Wochenende
    - lese gerade Sakrileg von Dan Brown (illustrierte Ausgabe)
    - habe mir ein neues Spiel gekauft und werde heute nachmittag kräftig weiter zocken

    Tiefpunkte:
    - müssen in der Arbeit eine Messe vorbereiten und gleichzeitig Inventur für Messematerialien durchführen (d.h. jeden Flyerstapel zählen, bin jetzt bei insgesamt 500 gezählten Flyern und es geht noch weiter mit Broschüren und Werbeartikel)
    - meine Fingernägel sind dadurch ganz kaputt, sind total bäh aus :schreck:
    Es ist wie es ist, du bist was du bist, du lebst mit den Freuden und lebst mit den Leiden, ob bitter, ob süß, was immer du fühlst, das hier ist dein Leben und du kannst entscheiden! :yeeh:

    Ihr lacht über mich weil ich anders bin, aber ich lache über euch, DENN IHR SEID ALLE GLEICH!!!!!!!!!!!!!!!
    :auslachen:
  • Mal ein Nachtrag zu gestern:

    Hochpunkte:


    • mit Kumpel im 3D-Kino gewesen (Monsters vs. Aliens) und es war cool :D
    • als ich zuhause war, verbrachte ich den ganzen restlichen Tag mit den Verwandten, die den letzten Tag da waren.
    • ... und ich bekam ein paar Gläschen Schnapps :D (Normalerweise haben meine Eltern was dagegen, wenn ich was trinke xD!!)

    Tiefpunkte:


    • Zu warm zum Arbeiten =(
    • ...nicht mit allem fertig geworden
    • IPod-Akku wurde unterwegs alle
    • Keine Zeit für mich gehabt wegen dem Besuch



    Heute:

    Tiefpunkte:


    • Totmüde zur Arbeit gegangen
    • ... immernoch totmüde
    • Wetter doof
    • Baumwolljäckchen vergessen, laufe nur mit T-Shirt und Jacke rum
    • eine Arbeitskollegin nervt rum (nicht das erste Mal); sie hält sich für oberschlau, dabei ist sie die dumme: Sie macht total viele Fehler, die ich dann immer verbessern muss. Und ich habe eh das Gefühl, sie macht in den 4 Std, wo sie da ist, kaum was oder scheint einfach nur total lahm zu sein. Und sie versteht überhaupt nix von PCs und sie behauptet immer irgendwelche Dinge, weil sie sich wohl einbildet, sie kenne sich mit dem PC aus, aber das stimmt nicht; groaaaaaaaaaar, da könnt' ich echt an die Decke gehn ô_o Aber ich sag einfach nix dazu......
    • nach der Arbeit direkt 3 Std Chor-Generalprobe (am Samstag haben wir Auftritt) und die Stücke, die wir singen, machen mich heiser, weil sie so hoch sind xD


    Hochpunkte:



    • Morgen ist endlich Freitag und Wochenende :D


    Ohje, mehr Tief- als Hochpunkte xD... aber bestimmt wird die Chorprobe so lustig wie immer, wenn auch sehr anstrengend.
    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)
  • @ Leseratte18:
    Ich wünschte das wäre bei mir auch so... Aber gerade, wenn es mir schlecht geht, dann seh ich alles nur noch schwarz.^^°
    Um irgendwo runterzuspringen ist mir mein Leben dann aber doch zuu wertvoll. ;)
    Ja, jeder hat mal eine schlechte Phase. Das stimmt schon. Nur hält die in letzter Zeit bei mir und in meinem Freundeskreis leider irgendwie an. ><

    @Pluna:
    Oje, da kann man dir dann ja einfach nur noch ein schönes Wochenende wünschen. Das wird hoffentlich besser für dich! :alleswirdgut:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bella ()

  • Höchepunkte:

    - Ich hab Urlaub und heute endlich mal Zeit zum faulenzen :yeeh:

    - treff mich nachher inna Stadt mit meinem Mann (brauch ne neue Brille)



    Tiefpunkte:

    - die neue brille kostet knapp 400 Euro :schreien:

    - Hausarbeit schreit mich an, aber noch ignoriere ich sie



    also alles relativ ausgewogen, allading is der positivste teil mein Urlaub
  • Danke zum zweiten, Bella! Ich bin so müde, dass ich nicht mal auf die Idee kam, Koffein zu mir zu nehmen xD! Wie gern hätte ich jetzt mit Schokolade umhüllte Kaffeebohnen... ah, ich sehe, wir haben noch Kaffeebonbons!! :rollen:
    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)