Hochpunkte/Tiefpunkte des Tages

Es gibt 3.682 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wirbelwind.

  • "Königreich der Katzen" kenn ich auch. :) Der ist wirklich totaaal schööön... *__*

    Oje, ich wünsche dir gute Besserung, Pluna.. Ist ja doof, dass du krank bist. :(
    Scheiße... o.o Das ist ziemlich heftig... Du Arme!

    Hochpunkte:
    • Die Sonne scheint endlich wieder! :yeeh:
    • Es gab leckeres Essen! *¬*
    Tiefpunkte:
    • Ich bin wütend ohne Ende
    • Meinem besten Freund gehts schlecht
    • Meine Mum hat seit Tagen Kopfschmerzen
    • Arbeitskollegin ist krank
    • Bin genervt vom Drucker -..-
    • Gereizt vom studentischen Geräuschpegel. X(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bella ()

  • Bella schrieb:

    Wieso sind denn eure Brillen alle so teuer? Ich hab für eine neue Brille höchsten 60€ ausgegeben! Wie macht ihr das nur?
    liegt glaub ich an den gläsern...
    lg
    "Bücher müssen schwer sein, weil die ganze Welt in ihnen steckt"
    Tintenherz (Cornelia Funke)

    Mein Standartspruch, wenn die Leser jammern, weil sie so viele schwere Bücher schleppen müssen!!!
    PS: http://www.literaturschock.de/fanshop.php
    Da macht shoppen Spass!!
  • Hmm ist ja echt scheiße... Und die Krankenkassen übernehmen gar nix mehr. :(

    Hochpunkte:
    • *__* Irgendwo draußen (Hab Fenster auf) hört jemand gaaanz laut "Die Ärzte"!! :yeeh:
    • Schoki an der Auseihe! *jam*
    • Die Sonne scheint! :springen2:
    • Hab gestern gaaaanz lange mit meiner besten Freundin Flyff gezockt und telefoniert *__* Das war voll schön! :love:
    Tiefpunkte:
    • Bin totaaaal müde... x__x
    • Hab heute nochmal Spätdienst... y__y
    • Hab also fast nix vom schönen Wetter... ~.~
    • Und: Hab meine Sonnenbrille zu Hause vergessen
    • Bin immer noch voller Wut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bella ()

  • Hochpunkte:
    - meine Kollegin auß der Schule ist wieder gesund
    - noch 3 Tage dann ist für eine lange Zeit schluß mit Schule
    - habe heute meine letzte Schulaufgabe geschrieben
    - bin ab nächste woch zuhause im Praktikum

    Tiefpunkte:
    - unser Zwischenprüfungsergebniss ist erschreckend: bei 10 Leuten vom Bund sind es eine 3, zwei 4 und der Rest 5 und 6 :schreien:
    - habe zur Zeit dauer Kopfschmerzen
    - habe irgendwelche blöden Hausaufgaben in Englisch :kotz: und noch nicht angefangen
    Es ist wie es ist, du bist was du bist, du lebst mit den Freuden und lebst mit den Leiden, ob bitter, ob süß, was immer du fühlst, das hier ist dein Leben und du kannst entscheiden! :yeeh:

    Ihr lacht über mich weil ich anders bin, aber ich lache über euch, DENN IHR SEID ALLE GLEICH!!!!!!!!!!!!!!!
    :auslachen:
  • @ bella:
    mach dir nix aus deinem spätdienst
    den hab ich heut auch (bist also nich allein =)

    Hochpunkte:

    - bin heut früh neben meine, freund aufgewacht statt allein zu hause in meinem bett
    - es is warm und die sonne scheint
    - hab grad lecker gegessen
    - hab meine mittagspause mit lesen verbracht (bin süchtig nach meinem jetzigen buch)

    Tiefpunkte:

    - mein freund weiß mal wieder alles besser, das kann echt nervig sein
    - ich hab heut spätdienst =(
    - ich bin sooooooo müde und will einfach nur ins bett


    ansonsten hab ich heut nen ziemlich normalen tag
  • @ favole

    das mit deinen freunden is ja echt nich in Ordnung von denen!
    kann ich mir vorstellen dass du da sauer bist

    hochpunkte:

    - die sonne scheint heute schon wieder *freu*
    - ich kann dann in der mittagspause endlich mein buch weiter lesen
    - ich geh heut zu meinem schatzi
    - ich hab mir neue chucks von converse gekauft (bin verrückt nach diesen schuhen ... und hab jetzt schon drei paar davon)
    - mein heiß geliebtes fahrrad is jetzt wieder blitze blank sauber geputzt =)

    tiefpunkte:

    - ich bin müde und hab hunger, jedoch nix zu essen dabei
    - muss morgen mein heiß geliebtes fahrrad weg schaffen, hoffe ich habs bald wieder
    - ich hab heut keine lust zum arbeiten, es grüßt die faulheit
  • @ kleene1: Okay, dann dir auch noch mal Herzliches Beileid. XD

    @ Leseratte18: Bei mir sah es mit dem Zwischenprüfungsergebnis auch net anders aus. ^^°

    @Pluna: Flyff ist ganz spaßig. ^^ Und ja: Du bekommst es kostenlos und spielst es auch kostenlos. :) Aber auf nem lahmen PC würde ich das Spiel nicht gerade empfehlen.^^°

    Hochpunkte:
    • Nur eine kurze Woche ^^
    • am Donnerstag lecker Eisessen. *¬*
    • nächste Woche Wohnungsbesichtigungstermin :yeeh:
    Tiefpunkte:
    • Wetter doof :(
    • Gelenkaua
    • heute Augenarzttermin , bäääh
    • morgen tu ich vereinsamen :heulen:
    • irgendwie fühl ich mich heute sehr schlapp. x__x

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bella ()

  • @ Bella: Was hattet ihr denn für Noten?

    Hochpunkte:
    - noch 2 Tage Schule
    - morgen seh ich meine beste Freundin wieder
    - Habe alle Noten hinter mir!!! :yeeh:
    - habe in Englisch auf dem Zeugnis eine 3

    Tiefpunkte:
    - Kopfschmerzen immer noch nicht weg
    - Wetter ist mies, verstärkt die Kopfschmerzen
    Es ist wie es ist, du bist was du bist, du lebst mit den Freuden und lebst mit den Leiden, ob bitter, ob süß, was immer du fühlst, das hier ist dein Leben und du kannst entscheiden! :yeeh:

    Ihr lacht über mich weil ich anders bin, aber ich lache über euch, DENN IHR SEID ALLE GLEICH!!!!!!!!!!!!!!!
    :auslachen:
  • Hochpunkte:
    - habe meinen ersten Arbeitstag im Archiv hinter mir
    - sitze im Gefängnis ;) das Archiv war früher ein Gefängnis und die Gitter vor den Fenstern und die Zellen samt Türen sind noch erhalten
    - kann beim arbeiten Musik hören und habe mein eigenes Büro (ehemalig ein Raum für die Wächter)

    Tiefpunkte:
    - kalt und regnerisch ist das Wetter
    - die Bahn zock einen total ab, muss für ne Monatskarte 77€ hinblättern
    Es ist wie es ist, du bist was du bist, du lebst mit den Freuden und lebst mit den Leiden, ob bitter, ob süß, was immer du fühlst, das hier ist dein Leben und du kannst entscheiden! :yeeh:

    Ihr lacht über mich weil ich anders bin, aber ich lache über euch, DENN IHR SEID ALLE GLEICH!!!!!!!!!!!!!!!
    :auslachen:
  • Hochpunkte:

    Zwischenprüfungsergebnisse bekommen--> Schnitt von 1,6 *juchu*

    leckeres Mittagessen (chinesisch) *mhhh*

    Tiefpunkte:

    schlechtes Wetter

    muss gleich zu ner Sitzung *ZZZZZzzzzzzzzzz*

    mein Freund ist gaaaaanz weit weg

    bin total müde und kann nach Feierabend nicht ins Bett
  • @ Rebekka. Boar :eek: du bist echt gut. Ich schätze ich hab ne 5 oder 6, bei uns war das beste ne 3.

    Hochpunkte:
    - ich gehe gleich nach hause
    - habe auf dem Markt ne leckere Roster gegessen

    Tiefpunkte:
    - Wetter ist echt zu :kotz:
    Es ist wie es ist, du bist was du bist, du lebst mit den Freuden und lebst mit den Leiden, ob bitter, ob süß, was immer du fühlst, das hier ist dein Leben und du kannst entscheiden! :yeeh:

    Ihr lacht über mich weil ich anders bin, aber ich lache über euch, DENN IHR SEID ALLE GLEICH!!!!!!!!!!!!!!!
    :auslachen:
  • tiefpunkte:

    - es regnet
    - mein freund is so ein verdammter morgenmuffel!!!
    - ich bin müde ...zzzZZZ...
    - ich vermiss meine schwester, die mich nie angehn würde, scheiß egal wie schlecht sie morgens drauf is (ganz zu schweigen von meinem freund!!!)

    hochpunkte:

    - ich freu mich heut nachmittag zeit mit meiner schwester verbringen zu dürfen



    ich hoffe, das is nich der letzte hochpunkt heute!!!
  • @ kleene1: Du scheinst deine Schwester ja sehr lieb zu haben. :)

    Tiefpunkte:
    • Es reeegnet... ~__~
    • Ich bin müde.
    • Irgendwie tut mir mal wieder alles weh... Scheiß Wetterumschwung -..-
    • Hab miese Laune... (Wie man unschwer erkennen kann ô.o)
    Hochpunkte:
    • nächsten Mittwoch hab ich schon um 15h Feierabend :yeeh:
    • Morgen gehe ich mit meinem besten Freund ins Kino

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bella ()

  • @ bella
    ja ich hab meine schwester sehr lieb ... ich liebe sie sogar über alles und kann mit leichtigkeit sagen, dass sie für mich der wichtigste mensch in meinem leben is ... noch nich mal mein freund kommt da ran und das soll schon was heißen ... denn den liebe ich ja auch sehr sehr dolle

    so hochpunkte gabs bis jetzt immer noch keine
    so ein scheiß tag
    na wenigstens hats jetzt aufgehört mit regnen, so dass ich zumindest trocken nach hause komme