Ich habe zuletzt...

Es gibt 936 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Moonshine.

  • gegessen: einen Apfel & Gummibärchen
    getrunken: Coka Cola (eiskalt ausm' Kühlschrank :) )
    gedacht: übermorgen ist Wochenende :D
    gehört(Musik): You don't know von Robby Williams
    gesehen(TV,Kino): Gestern Abend American Pie 7 (jaa so viele Teile gibts davon schon, und es wird immer schlimmer xD)
    gewünscht: das JETZT Wochenende ist ^^
    verschenkt: Gummibärchen an einen Kumpel (am Wochenende beim Eishockeyspiel)
  • gegessen: Zwieback
    getrunken: Kamillentee
    gedacht: Is Kranksein langweilig... :(
    gehört: chipmunk
    gesehen: Küchenschlacht
    gewünscht: wieder arbeiten zu gehen
    verschenkt: ein Snickers maximus an meinen Freund
    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.
  • gegessen: Brötchen mit Omas Himbeer-Brombeer-Marmelade
    getrunken: Johannisbeertee
    gedachte: heute hab ichs aber mit Beeren, denn die Tüte Gummibärchen in meiner Schreibtischschublade sind - 3x dürft ihr raten - saure Beeren von Katjes
    gehört: den Klingelton meines Handys - weiß net wie er heißt
    gesehen: mal wieder Fußball - Uefacup RSC Anderlecht - HSV
    gewünscht: das meine Mama morgen mein Lieblingsessen kocht
    verschenkt: hmmm... kommt erst am Sonntag, aber euch sag ichs schon: Osterkörbe mit Süßkram für meine Eltern
    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.
  • gegessen: Vollkornbrot mit Schinken + Salat belegt und nen Joghurt
    getrunken: Cola
    gedacht: juhu, es funktioniert wieder
    gehört(Musik): Samsas Traum - Der Junge lebt im Brunnen
    gesehen(TV,Kino): *nachdenk* ich glaub... Crossing Jordan
    gewünscht: dass, ich heut nich so viel los is auf arbeit und ich früher verschwinden kann
    verschenkt: ne Ü-Ei-Hälfte =)
  • Susannchen schrieb:

    Bin zwar net Bella: aber ich fand ihn sehr witzig =)
    *lach* Macht nichts. Ich fand den Film auch witzig... Hab mich so beömmelt... XD

    gegessen: Mein Brötchen in der Mipau... Schon viel zu lange her. ^^°
    getrunken: Cranberrysaft
    gedacht: Wäääähh.... *Hammer nehm und zerschlag* Ich hasse dich, Vista!
    gehört(Musik): siehe letzter Eintrag
    gesehen(TV,Kino): siehe letzter Eintrag
    gewünscht: einen leckeren Salat von Block House *__* (Toll, jetzt knurrt mein Magen richtig...)
    verschenkt: Ein Küsschen.
  • gegessen: Hähnchen-Döner mit extra Zwiebeln :D - mensch, meine Cholesterinwerte werden sich echt freuen!!!
    getrunken: Schwip-Schwap light (wenn ich schon Limo oder Cola trinke, dann nur light)
    gedacht:...wie peinlich :red:
    gehört: The Gathering: When the sun hits
    gesehen: nix, irgendwie läuft das TV nur nebenbei und im Kino war ich schon lang nicht mehr
    gewünscht: Arbeitsvertrag für die neue Stelle im Briefkasten zu haben...
    verschenkt: nix
  • gegessen: Schokomüsli
    getrunken: Zitronentee :D
    gedacht: nur noch 4 1/2 Stunden *Freude* & OMG bin ich AUFGEREGT O.ô
    gehört(Musik): Lady Gaga - Alejandro ; Toni Braxton - Yesterday
    gesehen(TV,Kino): GnTm :D & heute morgen Scrubs :)
    gewünscht: das jetzt 13 Uhr ist, ich ins Auto steigen und einkaufen fahren kann ^^
    verschenkt: habs gesternb gekauft, verschenke es am Samstag..Armbänder, eine Lederkette & Schokii :D
  • gegessen: Rührei und Brötchen
    getrunken: Kaffee und Cola light im Wechsel
    gedacht: ...nur noch 4 Wochen :)
    gehört(Musik): Theatre of tragedy: Hide and seek
    gesehen(TV,Kino): CSI NY
    gewünscht: Das die Zeit schneller rumgeht
    verschenkt: nichts
  • gegessen: halbes Brötchen mit zwei Aufstrich-Schichten: Tomate-Mozarella-Aufstrich und Seelachs-& Zwiebel-Aufstrich xD (letzteres alleine schmeckt nicht wirklich)
    getrunken: Kaffee (nicht weil ich's mag, sondern weil ich's brauchte!)
    gedacht: noch ca. 2 Stunden, dann kann ich wieder meinen Liebsten im Arm halten! Hoffentlich kauft er gerade in der Stadt nicht zuviel unnützen Kram für seine Reise, weil er sonst nur unnötig Ballast mit sich schleppt xD
    gehört: irgendwas im Radio, weiß den Titel grad nicht xD *aber nicht mag*
    gesehen (TV, Kino): Männer die auf Ziegen starren (genial!! *fast nur gelacht hab*)
    gewünscht: dass nicht zuviele Leute anrufen (bin heute alleine im Betrieb) und dass die Zeit schnell vergeht
    verschenkt: eine Umarmung? xD
    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)
  • gegessen: ein halbes Brötchen mit Rührei und ein halbes Brötchen mit Ei auf Scheiben :D
    getrunken: Wasser & Kaffee mit Milch
    gedacht: schläft mein Schatz IMMERNOCH? X( ( Neid.xD )
    gehört(Musik): Puh, weiß nimmer, irgendwas heut morgen im Radio ^^
    gesehen(TV,Kino): werd heut Abend der Kautionscop sehen :D
    gewünscht: das jetzt 16 Uhr ist :D
    verschenkt: ein halbes Stück Kuchen :)

  • gegessen: Brötchen mit Käse

    getrunken: Wasser

    gedacht: Ich mag net mehr... -.-

    gehört(Musik): Auch irgendwas heute morgen im Radio... Ein Song, den ich net mochte und kenne, aber ich weiß net wie der heißt oder von wem der ist. o.o

    gesehen(TV,Kino): s. letzten Eintrag

    gewünscht: Mein Internet soll wieder funktionieren!!

    verschenkt: "Liebesbekenntnisse" gegenüber meiner besten Freundin + Tränen der Erleichterung