Ich habe zuletzt...

Es gibt 936 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Moonshine.

  • gegessen: ein Stück leckeren Kuchen von meiner Mum :)
    getrunken: Gerolsteiner Mineralwasser
    gedacht: Wäh, muss noch lernen & morgen wieder arbeiten -.-
    gehört(Musik): Irgendwas von den Black Eyed Pease glaub ich ^^
    gesehen(TV,Kino): Gucke gerade "In einem fernen Land" :)
    gewünscht: Das ich morgen NICHT arbeiten muss & Dienstag NICHT die Klausur schreiben muss xD
    verschenkt: der Mutter meiner Freundin eine Keramiksonne für den Garten & meinem Schatz Duschgel und Deo + Süßkram :)
  • gegessen: Hähnchen Toskana mit Käsetortellini
    getrunken: O-Saft
    gedacht: ich vermiss meinen schatz jetzt schon, dabei ist er grad 2 h weg und kommt erst freitag wieder :(
    gehört: live-set von goldie + mc dynamite letzte nacht
    gesehen: ice age 2
    gewünscht: das bald freitag ist
    verschenkt: mousse au chocolat mit frischen Erdbeeren
    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.
  • gegessen: einen Schokoladenmuffin <3
    getrunken: Pfanner - Roter Tee
    gedacht: mein Freund wird mir während seiner 4-wöchigen Europa-Reise treu bleiben! - Hoffentlich. Sonst zerstört das mein Weltbild und meine Zukunft. xD ...
    gehört: Radio (bei der Arbeit) - ich kenne keine Poplieder, weil ich keine Pop-Musik höre :o
    gesehen: The number 23 - ein böser Psychothriller mit Jim Carrey o.o Aber ich wusste ja schon, wie's ausgeht!
    gewünscht: dass mein Schnupfen bald mal weg ist ;(
    verschenkt: eine Abschiedsumarmung, weil mein Freund gestern abgereist ist.
    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)
  • @ Pluna: Aww, der Film ist so geniaaal! :D

    gegessen: Gemüse und Hähnchen mit Reis in Thaicurry *~*
    getrunken: Kräutertee
    gedacht: Hach wie niedlich.^^
    gehört(Musik): Weiß net mehr... Mein Radiowecker ging heute Morgen los. Ich weiß aber nicht mehr, was gespielt wurde. XD
    gesehen(TV,Kino): "Dexter"
    gewünscht: Dass mein Bruder zu meinem Geburtstag kommt.
    verschenkt: Knuddler. ^^
  • gegessen: Reste vom Rum-Osterlamm
    getrunken: Kaffee :kaffee:
    gedacht: ICH BIN SO MÜÜÜÜÜDEEEEE!!!! :schnarch: :schnarch: :schnarch:
    gehört: "Optimist" von Christina Stürmer
    gesehen: die Simpsons - Bart gibt nicht nach
    gewünscht: das mein Schnupfen inklusive Kopfschmerzen verschwinden! :schreien:
    verschenkt: so einen komischen Hüpfball mit Stiel für meine kleine Schwester. (Weiß nicht, wie das Ding heißt)
    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»

    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)


    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)
  • gegessen: bütterken mit käse
    getrunken: ace-saft
    gedacht: bääh, nahc bis sechs hier sitzten
    gehört: "knoblauch" aus dem musical tanz der vampire
    gesehen: private practise
    gewünscht: den wunderbaren sonnenschein von gestern
    verschenkt: süßes zu einem geburtstag
    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes
  • gegessen: halbes Brötchen mit Nutella (hab nicht so den Appetit :( )
    getrunken: Bayram-Tee von Meßmer
    gedacht: Ich glaube, ich bin süchtig nach Final Fantasy XIII... *Play Station 3 einschalt*
    gehört: Bosse - Irgendwo dazwischen (unser Lied, Lara ;))
    gesehen: zählt FFXIII auch dazu? xD
    gewünscht: Dass mein Freund morgen endlich mal anrufen kann. Wir haben uns seit letzten Dienstag schon nicht gehört, durch seine Europa-Reise, und er hetzt quasi vom einen Ort zum nächsten. Ich wünsche mir, dass ich auf's nächste Telefonat nicht wieder 7 Tage warten muss...
    verschenkt: ein Mixtape (ich traf mich mit einer "Freundin" aus Essen, aber wir schwiegen uns den ganzen Tag nur an, obwohl ich alles versucht hatte, Gespräche mit ihr aufzubauen -.- Dementsprechend wenig hat sie das Mixtape eigentlich verdient. Nun ja.)
    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)
  • gegessen: Laugenbretzel mit Butter und Schnittlauch, Banane
    getrunken: Johannisbeertee
    gedacht: was zum Teufel haben meine Vorgänger hier eigentlich rumkatalogisiert???? :motz:
    gehört: East 17 - It's allright (Gestern bei den Retrocharts auf MTV, oder wars VIVA?) :nixweiss:
    gesehen: MotoGP-Lauf von Katar auf sport1
    gewünscht: das es noch ein paar Tage regnet, damit die Hasel-Pollen alle getötet werden :kettensaege: :darkevil:
    verschenkt: ein Nackenkissen mit irgendwelchen Mikrokügelchen drin an meinen Freund
    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.
  • gegessen: heute noch ncihts ^^ aber gleich ein Brot mit Käse & Tomate :)
    getrunken: heute Morgen einen Erkältungstee..brr.
    gedacht: bitte lass mich nicht krank werden und lass es schnell wochenende werden ^^
    gehört(Musik): Theory of a deadman - Santa Monica (schööönes Lied)
    gesehen(TV,Kino): gestern Abend Dr. House..tolle Folge :)
    gewünscht:das Wochenende ist!! oder zumindest 17Uhr
    verschenkt: hmh..Zigaretten ^^
  • gegessen: 1.5 Croissants - jetzt aber wieder akuter Hunger!
    getrunken: Wasser - wie fast immer
    gedacht: DU VERDAMMTES NUMMERNBLOCK WENN DU DICH NOCHMAL SELBST AUSSCHALTEST, ZERHACK ICH DICH IN KLEINSTTEILE!!!!
    Der Typ sabotiert mich einfach permanent!
    gehört(Musik): Bosse, Bosse, Bosse ...
    gesehen(TV,Kino): Nachrichten glaub. GEzeptt und so.
    gewünscht: Wochenende...Essen...ESSEN!
    verschenkt: Klein(st)teile meines Nummernblock
  • gegessen: Nimm 2
    getrunken: Wasser
    gedacht: möcht Feierabend
    gehört(Musik): Radio dudelt grade vor sich hin
    gesehen(TV,Kino): gestern abend New Moon auf DVD
    gewünscht: Freizeit
    verschenkt: gestern ganz viel Liebe an die Tochter meiner Kollegin
    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^


  • gegessen: Ein Brötchen mit Chicken Nugges, Salat und Remoulade drauf :)
    getrunken: Coca Cola
    gedacht: will nach hause ._.
    gehört(Musik): das Lied heißt Wavin Flag..von so nem afrikanischen Sänger für die WM :D
    gesehen(TV,Kino): gestern Abend Greys und Private Practice :)
    gewünscht: das jetzt 17 Uhr ist..wäh ne dann muss ich zum Arzt..also 18 Uhr ^^
    verschenkt: Aufmerksamkeit & Zuneigung :)
  • gegessen: Schokokeks
    getrunken: Kaffee (aber genützt hat der auch nix!)
    gedacht: -__- Oh mann... Mein Kopf... Hör auf...! x__X
    gehört(Musik): Christina Stürmer - Krieger des Lichts ♥
    gesehen(TV,Kino): Dexter
    gewünscht: Dass DHL nachher kommt und meine DVD (New Moon! ♥ :D) bringt, wenn mein Mitbewohner da ist oder das Paket beim Nachbarn abgibt... *bibber*
    verschenkt: Einen wunderschönen Blumenstrauß mit Vergissmeinnicht und roten und orangen Rosen an die Mutter meiner besten Freundin..♥

  • gegessen: Malteser von Celebrity
    getrunken: Apfelsaft
    gedacht: Soll ich mir den Salat von der Kantine jetzt holen oder lieber dann, bevor mein Chef in die Pause geht, damit ich meine Ruhe habe?
    gehört: Gisbert zu Knyphausen - Neues Jahr
    gesehen: Scrubs, 6. Staffel, 4. Folge
    gewünscht: dass die Zeit schneller vergeht, will heeeim!
    verschenkt: Eine MMS inkl. Foto an meinen Freund :D (meine erste MMS aller Zeiten xD)
    When all else fails
    Remember
    Always
    The open road

    (Patrick Wolf)
  • gegessen: eine Tomate (hatte beim Frühstück keine Lust auf mein Brötchen)
    getrunken: Frctiv Blutorange
    gedacht: Huuunger ._.
    gehört(Musik): Shontelle - Impossible
    gesehen(TV,Kino): gestern Abend GntM
    gewünscht: das jetzt 13 Uhr ist & ich zum Frisör düsen kann^^
    verschenkt: noch nich verschenkt aber hab ein Bild gemalt & ein Sharukh Khan Poster geebayt für ne Freunin zum Geburtstag :)