Ich habe zuletzt...

Es gibt 936 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Moonshine.

  • gegessen: Obstbecher
    getrunken: Heiße Schoki mit Espresso
    gedacht: ich könnte hier auch mal wieder was schreiben....
    gehört(Musik): jede Menge Hänsel und Gretel Interpretationen von Otto
    gesehen(TV,Kino): Morgenmagazin
    gewünscht: jeden Monat eine solche Gehaltsabrechnung zu bekommen
    verschenkt: "Reste" meiner DM-Lieblinge-Box
    "Der Tod verkörpert nicht das Gegenteil des Lebens, sondern ist ein Bestandteil desselben."

    (Haruki Murakami, Naokos Lächeln)

  • gegessen: Hello-Kitty-Donut

    getrunken: Kaffee

    gedacht: Irgendwie hab ich heute gar keinen Bock auf arbeiten... Will wieder ins Bett...

    gehört (Musik): Jetzt ist Sommer (Wise guys)

    gesehen (TV, Kino): Game of Thrones (Staffel 2, Episode 1)

    gewünscht: dass endlich der 1. ist und mein Gehalt auf dem Konto

    verschenkt: selbstgebackenen Erdbeerkuchen
    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»

    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)


    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)
  • gegessen: Orangenkuchen

    getrunken: Latte Macchiato

    gedacht: Schön, wieder einen Nutzer glücklich gemacht ^^ (Junge hatte vor 2 Wochen ein 3DS-Spiel vorgeschlagen und war gerade total begeistert, dass ich es tatsächlich gekauft hab :gluecklich: )

    gehört (Musik): Album "Tape" von Mark Forster

    gesehen (TV, Kino): Monk

    gewünscht: mal ein paar Tage am Stück schönes Wetter... :sonne:

    verschenkt: Fitnessgerät, das seit Jahren nur bei mir im Keller rumstand und sich auch nicht übers Internet verkaufen ließ
    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»

    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)


    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)
  • gegessen: Pancakes
    getrunken: Kaffee
    gedacht: Mann, wie soll ich vor dem Urlaub das noch alles schaffen???
    gehört(Musik): Wise Guys Album "Achterbahn"
    gesehen(TV,Kino): Das Leben des Brian
    gewünscht: Weniger Nutzer - mehr Zeit für interne Arbeiten
    verschenkt: Eisbecher
    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»

    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)


    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)
  • gegessen: Belegtes Brot
    getrunken: Latte Macchiato
    gedacht: Feierabend wäre jetzt toll bei der Sonne
    gehört: Buddy Holly "Oh boy"
    gesehen: Numb3rs - Die Logik des Verbrechens
    gewünscht: dass das Wetter so bleibt
    verschenkt: Eisbecher
    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes
  • gegessen: Baguette "Don Quixote" in meiner Lieblingsbuchhandlung (mit frischem Salat, Paprika, Tomaten, pikanter spanischer Chorizo und spanischem Manchego.)
    getrunken: Latte Macchiato
    gedacht: Mann, ist das heiß...
    gehört(Musik): "Tape" von Mark Forster
    gesehen(TV,Kino): Detektiv Conan - Der Killer in ihren Augen (mein Lieblings Conan-Anime)
    gewünscht: dass endlich mein Geburtstag ist, weil ich da kostenlos ins Schwimm- und Wellnessbad kann
    verschenkt: 3 Stunden Gartenarbeit ;)
    «Bibliotheken in Krisenzeiten zu schliessen, ist wie Krankenhäuser während der Pest zu schliessen.»

    (aus spanischen Protestbriefen gegen die Einsparungen im Kulturbereich)


    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun,
    werden das Antlitz dieser Welt verändern"
    (Sprichwort der Xhosa)
  • gegessem: Apfel
    getrunken: O-Saft Schorle
    gedacht: Wenn ich frei hatte bleibt immer so viel liegen...
    gehört: Ähm... HR3, weiß nicht mehr was da lief...
    gesehen: MoMa
    gewünscht: dass ich nicht so müde wäre
    verschenkt: einen Wurstkorb
    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes
  • Gegessen: Salat
    Getrunken:Saft
    Gedacht: war ein echt schönes Wochenende
    Gehört: ABBA
    Gesehen: Herr der ringe als DVD
    Gewünscht:mehr freie Tage
    Verschenkt: Buch zum Geburtstag an meine Freundin
    “Es ist eine gefährliche Sache, Frodo, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen