Gebühren? Für "uns"? Ja oder Nein!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marion Wicker.

  • Gebühren? Für "uns"? Ja oder Nein!

    Zahlt ihr Gebühren? Wenn ja: Welche! 18
    1.  
      Nein, Keine! (9) 50%
    2.  
      Ja, und zwar für... Alles! (0) 0%
    3.  
      Ja, für die Jahreskarte (0) 0%
    4.  
      Ja, für Vormerkungen (1) 6%
    5.  
      Ja, für Fernleihen (5) 28%
    6.  
      Ja, Mahngelder! (4) 22%
    7.  
      in unserem Verbund gibt es gar keine Gebühren (1) 6%
    8.  
      Transporte (nicht Fernleihe) (1) 6%
    Hallo, alle miteinander!

    Mich würde einfach mal interessieren wie ist es in eurer Bibliothek, Archiv... ? Zahlen die Angestellten in eurer Bücherei ... Gebühren? Für den Ausweis? Vormerkungen? Fernleihe? Oder sogar Mahngelder?
    Bei uns wurde da jetzt etwas geändert und ich bin einfach neugierig wie es allgemein gehandhabt wird :)

    So, hoffentlich habe ich alles richtig gemacht, ich bin ja nicht gerade der große foren-Guru, sondern eher ein "DAU" :D

    Liebe Grüße
    Piper
    "Twelve highlander and a Piper makes a Rebellion" (Walter Scott) - Ich war schon immer für Rebellion! :P
  • Piper schrieb:

    Hallo, alle miteinander!

    Mich würde einfach mal interessieren wie ist es in eurer Bibliothek, Archiv... ? Zahlen die Angestellten in eurer Bücherei ... Gebühren? Für den Ausweis? Vormerkungen? Fernleihe? Oder sogar Mahngelder?
    Bei uns wurde da jetzt etwas geändert und ich bin einfach neugierig wie es allgemein gehandhabt wird :)

    So, hoffentlich habe ich alles richtig gemacht, ich bin ja nicht gerade der große foren-Guru, sondern eher ein "DAU" :D

    Liebe Grüße
    Piper
    kommt drauf an. in meiner ausbildungsbibliothek nein, in meiner vorigen bibliothek ja.
    Coco Bandicoot:
    [Crash attacks her] I'm telling mom! If we had one.
    Coco: Ouch! All right! I'll get revenge when you're sleeping!